Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Strand
Äusserst angenehm, wir kommen wieder
6,0 / 6

Allgemein

Wir haben gerade fast 3 Wochen im Iberostar Lanzarote Park , Star Prestige verbracht und wollen es uneingeschränkt weiterempfehlen. Das Star Prestige Paket mit den vielen Annehmlichkeiten hat uns auesserst gefallen. Der Spabereich war bis zur Abreise am 27.01. noch nicht fertig . Unser Star Prestige Zimmer mit direktem Meerblick hat uns jeden Tag begeistert. Unsere Empfehlung ans Management: Die Star Prestige Angebote sollten noch besser definiert werden und besser geschützt werden, da alles sehr offen ist . Negativ war die leider tägliche Reservierung der Liegen und Betten. Obwohl die Reservierer oft stundenlang abwesend waren. Die Freundlichkeit bei allen im Hotel, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und der Service Gedanke hat uns jeden Tag begeistert. Auch die Glückwünsche und die Flasche Sekt zum Geburtstag hat uns riesig gefreut. Das haben wir in anderen, weitaus höher klassigen Hotels lange nicht mehr erlebt. Wir waren sehr zufrieden und kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Astrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Astrid, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Beurteilung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbringen konnten, ist für uns sehr erfreulich. Ihre wertvolle Kritik nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Gleichzeitig bitten wir um Entschuldigung, wenn wir Ihren Anforderung nicht vollständig gerecht werden konnten. Sowohl unser hochengagiertes Personal im Hotel als auch das gesamte Team hinter den Kulissen, sorgen täglich dafür, dass wir uns stets verbessern und immer mehr Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht werden. Wir möchten alle Details beachten um eine traumhafte Atmosphäre zu schaffen, in der sich jeder Gast nach seinen eigenen Gewohnheiten wie zu Hause fühlen kann. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park