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Mathias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
renoviertes Hotel mit kleinen Macken
3,0 / 6

Allgemein

Ist zwar neu renoviert, aber auch noch nicht fertig, es gibt noch 2 Baustellen. Bei der Buchung wurde nur eine Baustelle angezeigt. Sonst modern, aber trotz Modernisierung mit Macken.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es gibt verschiedene Zimmerkategorien, die Suite besteht aus 2 Zimmern. Wer aber gern im Dunkeln und in Ruhe schlafen möchte, ist hier falsch. Es ist sehr hellhörig, das Schlafzimmer lässt sich nicht abdunkeln. Dafür das es erst renoviert wurde, sind die Möbel teilweise in keinem guten Zustand. Wer das Zimmer 2017 bekommt, hat dauerhaft ein Geräusch vom laufendem Generator im Schlafzimmer. Da bleibt nur der Zimmerwechsel. Die Terassentüren im EG schließen teilweise auch nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Speisesaal wurde auch renoviert und hat die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Es ist auf Massenabfertigung ausgelegt. Speisen sind teilweise undefinierbar. Die Kellner sind eher planlos, entweder kommt keiner zum Tisch und fragt wegen Getränke oder es kommt alle 5 min jemand anders. Die Sitzmöbel sind teilweise jetzt schon völlig verschmutzt. Wer Abends gern mal einen Cocktail trinkt, kann dies gern tun, nur nicht im Hotel. Diese schmecken nur nach Zitrone und werden auch nicht richtig zubereitet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Grundsätzlich freundliches Personal. Aber mit Reparaturmeldungen hat man es nicht so. Die Ausführungen sind eher schlampig als fachgerecht oder werden ignoriert. Beispiel: in der Dusche fehlte das Abflussgitter, ein Loch von ca. 7 cm ist dann in der Dusche, Aussage: "sieht nicht schön aus, ist aber nicht gefährlich". Das kann man anders sehen. Reinigen hält sich auch in Grenzen, man hat den Eindruck, die Zimmer haben runde Ecken für das Reinugungspersonal. Die Spiegel wurden die ganzen 2 Wochen nicht gereinigt und Staub wischen kannte man auch nur auf Augenhöhe, wenn überhaupt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strecke vom Flughafen, ca. 30-40 min mit dem Bus. Es liegt ruhig aber auch nicht weit von Einkaufsmöglichkeiten und der Innenstadt. Zum nächsten Strand sind es ca. 5 min Fußweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mathias
    Alter:36-40
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mathias, herzlichen Dank für die veröffentlichte Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihren Besuch bei uns nicht vollständig genießen konnten. Wir verfügen über festgelegte- und daher üblicherweise reibungslos funktionierende Qualitätsprotokolle in Bezug auf den Umgang mit Reklamationen, Reparaturmeldungen, oder der täglichen Reinigung aller Bereiche. Daher sind wir über das von Ihnen erwähnte Ausmaß der vorgefundenen Mängel sehr verwundert und bitten hierfür aufrichtig um Entschuldigung. Aufgrund der Renovierungen, ist uns bewusst, dass wir noch an diversen Details arbeiten müssen und wir können Ihnen versichern, dass wir damit intensiv beschäftigt sind. Ihre Bewertung wir selbstverständlich in die nächste Besprechung mit den verschiedenen Abteilungsleitern einfließen. Tatsächlich ist sowohl unser weitläufiges Buffet als auch unser Speisesaal auf ein Hotel unserer Dimensionen ausgerichtet und wir können verstehen, dass die Größe und das moderne Design unseres Buffetrestaurants nicht allen Vorlieben gerecht werden können. Wir bedauern, dass wir dies auch bei Ihnen nicht erreichen konnten. Unserem geschulten Servicepersonal ist durchaus bewusst, wie der tägliche Ablauf gestaltet ist: Obwohl sich unsere Gäste auch bei den Getränken am Buffet bedienen können, kommen unsere motivierten Kollegen bei einem schwach besetzten Speisesaal jedoch gerne auf unsere Gäste zu und erfragen, welche Getränke sie zu sich nehmen möchten. Dass Sie diese Geste als unvollständigen Service empfanden, bedauern wir daher sehr. Hierzu möchten wir erklären, dass der Getränkeservice am Tisch durchgehend in allen Hotels der 5 Sterne Kategorie von IBEROSTAR vorzufinden ist. Dass Sie diese freundliche und zuvorkommende Art unserer Mitarbeiter bemerken konnten, freut uns andererseits sehr. Tastsächlich gehört eine sorgfältige Betreuung unserer werten Gäste zu unseren höchsten Prinzipien. Höchstzufriedene Gäste und ein angenehmes Feedback sind das Resultat und dementsprechend steigert dies wiederum unsere Motivation. Dieser Austausch soll auch weiterhin bestehen bleiben, damit wir unsere familiäre Atmosphäre auch in Zukunft beibehalten können und damit uns alle Gäste in bester Erinnerung behalten. Wir hoffen, Sie haben Verständnis dafür, dass wir zwar nicht auf all die von Ihnen erwähnte Punkte eingehen können, jedoch möchten wir Ihnen erneut versichern, dass wir diese durchaus ernst nehmen. Wir bedanken uns außerdem dafür, dass Sie uns anhand Ihrer umfangreichen Bewertung die Möglichkeit geben, unseren hohen Qualitätsstandard in diversen Bereichen unseres Hotels zu überprüfen. Gleichzeitig hoffen wir, dass IBEROSTAR, trotz Ihrer diesmaligen Erfahrung, auch in Zukunft eine Option für Ihren Urlaub darstellen könnte. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park