- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Über das Hotel ist ja schon viel geschrieben worden und das ist im Schnitt auch alles richtig. Iberostar selbst bewertet das Hotel mit 3 Sternen, das stimmt auch, zum vierten Stern fehlt es - obwohl es keine eklatanten Mängel gibt - einfach im Detail. Im Gegensatz zu den meisten Bewertungen fanden wir das Essen nicht so toll, nur die Dessert-Auswahl und -Qualität war sehr gut. Wir hatten Halbpension und waren damit ganz glücklich, Iberostar versteht unter All-inclusive nur Vollpension plus Tischgetränke, das ist schon etwas bescheiden. Abreise ist bis 11 Uhr, wer bis 14 Uhr bleiben will, muss, wenn es überhaupt möglich ist, 12 € extra zahlen, Fernbedienung für den TV nur gegen Kaution. Auf Lanzarote ist das Hotel aber sicher eine gute Wahl, die Lage ist top. Ende Februar war es im Schnitt 18 - 20 Grad warm und meist wolkig, Baden also kaum möglich. Die Kanaren hatten die letzten Jahre im Spätwinter/Frühjahr wohl etwas Pech mit dem Wetter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |