- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel entspricht einen guten drei Sterne Hotel. Die Architektur ist ansprechend. Die Telefonkosten kann mann sehr stark senken mit einer Telefonkarte. Diese ist bei den Reiseleitungen oder in den Geschäften zu haben. (5 € = 30 Minuten)
Ab und zu stink es und die deutschen Fernsehprogramme sind nicht scharf eingestellt. Sonst sind die Zimmer ruhig und sauber.
Die Gastronomie ist gut und Abwechslungsreich. Recht viel besser ist es nur noch in 5 Sterne Häusern zu erwarten. Jedoch waren mehrmals Tassen zum Frühstück nicht in ausreichender Menge vorhanden.
Der Service im Hotel war stets höflich und kompetenter als die Reiseleitung. Vor allen Neutral in den Auskünften was die Freizeitangebote angeht.
Der versprochene Sandstrand ist im Moment nicht vorhanden. Ist aber wieder in Arbeit. Sturmschaden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat alles was mann erwarten sollte. Nur die Liegen insbesondere die Sonnenschirme zeigen starke Abnutzungserscheinungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |