Alle Bewertungen anzeigen
Georg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 1 Woche • Strand
Alles ok für drei Sterne, denn vier sind eine Kataloglüge
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel entspricht einen guten drei Sterne Hotel. Die Architektur ist ansprechend. Die Telefonkosten kann mann sehr stark senken mit einer Telefonkarte. Diese ist bei den Reiseleitungen oder in den Geschäften zu haben. (5 € = 30 Minuten)


Zimmer
  • Eher gut
  • Ab und zu stink es und die deutschen Fernsehprogramme sind nicht scharf eingestellt. Sonst sind die Zimmer ruhig und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie ist gut und Abwechslungsreich. Recht viel besser ist es nur noch in 5 Sterne Häusern zu erwarten. Jedoch waren mehrmals Tassen zum Frühstück nicht in ausreichender Menge vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel war stets höflich und kompetenter als die Reiseleitung. Vor allen Neutral in den Auskünften was die Freizeitangebote angeht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der versprochene Sandstrand ist im Moment nicht vorhanden. Ist aber wieder in Arbeit. Sturmschaden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat alles was mann erwarten sollte. Nur die Liegen insbesondere die Sonnenschirme zeigen starke Abnutzungserscheinungen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1