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anonym (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles sehr gut,aber nicht perfekt
4,0 / 6

Allgemein

Ein neu renoviertes recht großes Hotel,alles modern,einfach eingerichtet,zentrale Lage am Meer,Essen ist ok,der Ort Blaya blanca ist belebt aber keine Partymeile


Zimmer
  • Gut
  • Starprestige Standard Zimmer. modern, schlicht, großer TV,viele deutsche Programme,breites Doppelbett,eine Matratze,Kissen u Decke Auswahl,gut beleuchtet, große Terrasse,alles bestens,das Bad ebenfalls schlicht modern,jedoch offen im Raum angegliedert,viele Proben wie Seife usw


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr große Auswahl, morgens sowie Abends,das Frühstück verdient 4 Sterne,frisch gepressten Säfte,crepes,Waffeln,Obst, und alles Gängige,wie Brot , Marmelade usw Abends teils Themen Buffet,wie Meer,Tapas,Italien,immer Hamburger,Pommes, Nudeln usw.Am Abend war das Essen kalt ,teils roh,teils verbrannt


    Service
  • Gut
  • Mitarbeiter sind nett und bemüht,Deutsch Kenntnisse vorhanden.Die Zimmer Reinigung war akzeptabel,Spiegel würden vermutlich nicht geputzt,außer vor Einzug,auch die Ecken würden ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Liegt diereck am Meer,an einer künstlichen Badebucht,zum kleinen Hafen,von wo es auch nach Futuventura geht ca 5 min Fußweg,zum anderen Hafen,Marianna ca 40 min Fußweg,die drei Einkaufsstraße n sind dierekt hinter dem kleinen Hafen,zur anderen Seite weitere kleine Schops und weitere Promenaden weg,optisch schön


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt,es gibt 3 Schwimmbereiche u s ein Kinderland Pool,ein Spielplatz,kosten pflichtigen Spa,und Tennisplatz, vielleicht auch weiters wie Fitness


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:anonym
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel sehr wohl gefühlt haben, aber wir danken Ihnen auch für Ihre kritischen Anmerkungen, die uns helfen unseren Service stetig zu verbessern. Es erleichtert uns, dass Sie mit der Sauberkeit in unserem Hotel und besonders auf den Zimmern im Allgemeinen zufrieden sind. Wir haben hohe Standards und legen viel Wert auf deren strikte Einhaltung. Aus diesem Grund danken wir unseren Gästen immer, wenn Sie uns auf Schwachstellen hinweisen. Wir werden Ihren Kommentar unverzüglich weiterleiten und um Überprüfung bitten. Ein weiterer Schwerpunkt unserer Kette ist die Gastronomie. Es ist für uns von höchster Wichtigkeit, dass unsere Gäste unser exklusives, vielseitiges Speisenangebot ausgiebig genießen. Daher werden wir Ihre konstruktive Kritik an den Küchenchef weiterleiten, damit die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüft wird. Es freut uns sehr, dass Sie die große Auswahl unseres Abend- und Frühstücksbuffets loben und es erleichtert uns, dass unser Frühstück Ihre hohen Erwartungen vollständig erfüllen konnte. Danken möchten wir Ihnen auch für die positive Beurteilung unserer freundlichen, kompetenten Mitarbeiter und unserer neu renovierten, gut ausgestatteten Zimmer. Es ist schön zu wissen, dass Sie in unserem perfekt gelegenen Hotel einen wunderbaren Urlaub verbracht haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park