- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alt aber noch gut, wir waren über die Weihnachten Gast im Lanzarote Park,und uns hat es gut gefallen. Da wir im Vorjahr im Iberostar Papagajo waren können wir die beiden Hotels gut vergleichen. Die Positiven Eindrücke zuerst. Die unschlagbare Lage des Hotels,fast direkt am Meer nur durch die Promenade getrennt,nicht weit weg vom Zentrum (wenige gehminuten),Autoverleihung und Supermarkt in direkter Nähe vom Hotel. Hut ab vorm Personal,von der Reception über Reinigungspersonal,Animateure,Hausteschniker bis zum Kellner/in,einfach alle.Was machbar war wurde gemacht,und nicht erst übermorgen sondern direkt. Das Essen ist sehr vielfältig,abwechslungsreich und sehr gut,wer da abnehmen will hat es sehr schwer. Die Zimmer sind zwar alt und verwohnt aber sehr sauber,wir hatten mit direktem Meerblick im Nebengebäude einfach wunderbar. Im Hauptgebäude mit seinen Pools (beheitzt) spielt sich alles ab,bei den Nebengebäuden und ihren Pools ist es ruhiger und mann bekommt auch freie Liegen in guter Lage ohne lange zu suchen. Ein reichhaltiges Angebot der Animation den ganzen Tag bis hin zur Abendschow. Nun kommt das was uns nicht so gefallen hat. Die Bestuhlung im Speisesaal ist schon sehr eng,und auf vielen Tischen stand ein Reservierungsschild. Suchen war angesagt was nicht immer leicht war, einen Tisch direckt zu finden (gruppe 4P.). Man sollte auch darüber nachdenken am 1.Weihnachstag beim Büffet zwei Zeiten einzuführen, wie im Papagajo.Es war die Schlacht am Büffet im warsten Sinne des Wortes.Wenn man einen Film drehen würde wie man es nicht macht wäre das ein guter Anlass gewesen. Auch die hier in den Bewertungen angesprochenen sehr hohen Preise bei den Getränken sind im Papagajo anders gelöst.Da bezahlen zum Abendessen HP Gäste 6,- Euro pauschal für die Getränke. Ach noch was wenn was auf dem Zimmer fehlen sollte (Föhn,Fernbedienung u.s.w),einfach mal an der Reception nachfragen.Kann man alles ausleihen. Fazit: Preis Leistung sind OK,Renovierung wäre ein großer Pluspunkt,Lage sehr gut,wenn man noch eine Lösung bei den hohen Getränkepreise findet,wäre es super. Das Hotel ist aber auf jedenfall zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Martin, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Es tut uns leid, wenn es zu den Essenszeiten sehr voll war und es manchmal etwas dauerte, bis Sie einen freien Tisch für 4 Personen fanden. Es kann durchaus manchmal zu Engpässen im Restaurant kommen, jedoch versuchen wir dem, so gut es geht, vorzubeugen und bieten entsprechend lange Essenszeiten an, um den Ansturm zu einer bestimmten Zeit zu vermeiden. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie die Lage direkt am Meer, nur getrennt durch die Promenade, hervorragend fanden. Vielen Dank für Ihr Kompliment für unsere Mitarbeiter, welche Kundenwünsche schnellstmöglich bearbeiten, um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Die exquisite Gastronomie ist uns sehr wichtig, denn wir möchten unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz. Gern geben wir Ihr positives Feedback an unsere Mitarbeiter in der Küche weiter. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden waren und wir hoffen, Sie kommen uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park