- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt in diesem Hotel ist weiterzuempfehlen. Wenn in diesem Hotel die alten Einrichtungen (TV, Safe und Möbel ) erneuert werden würden und die Zimmer neue Farbe bekommen könnte die Bewertung des Hotels noch besser ausfallen. PS: Achtung für Alergiker: Im Hotel giebt es viele Katzen! Die sitzen überall auf Polstern usw. und kommen sogar schon mal in den Speiseraum! Was wir persönlich nicht so gut fanden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pet48 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Unsere Hotelanlage ist sehr offen geschnitten und verfügt über viele Gärten, so dass Katzen durchaus auftreten, jedoch dürfen sie keinesfalls in das Restaurant. Sollte es tatsächlich vorgekommen sein, dass sich die eine oder andere Katze hineingeschlichen hat, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Ansonsten freuen wir uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Sie unser Hotel durchaus weiterempfehlen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park