- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alt, aber gepflegt. Die Architektur und die Lage direkt am Meer sind beeindruckend, alle Zimmer haben Meerblick und verfügen über große Balkone bzw. Terrassen. Unser Zimmer war immer sauber, die Einrichtung zweckmäßig. Die Möblierung der Balkone auch die der sehr großen besteht leider nur aus einem Plasiktisch und 2 Plastikstühlen (schön wäre es, wenn auf Wunsch Liegen angefordert werden könnten). Unbedingt die Insel erkunden !
Die Zimmer werden bis auf einen Tag in der Woche gereingt, sie sind zweckmäßig möbliert. Wir hatten einen sehr großen Balkon ( Luftlinie zum Meer ca 40m), der aber nur karg ausgestattet ist. Selbst auf Wunsch wurden uns keine Liegen dazugestellt !!
Wir haben den Eindruck, dass die Qualität (besonders am Abend) der Speisen und Getränke nachgelassen haben, seit das Hotel auch All Inclusiv anbietet. Unhygienisch empfinden wir, dass Spatzen während des Essens ungehindert durch das Restaurant fliegen und die Tischdecken zu selten gewechselt werden.
Die Höflichkeit des gesamten Personals ist beispielhaft.
Die kleinen Sandbuchten direkt an der Fussgängerpromenade und der Strand sind durch einen Sturm (vor ca 3 Jahren) zerstört und leider nicht in den ursprünglichen Zustand wieder hergestellt worden. Zum Ortskern von Playa Blanca (ca 1 Km) gelangt man über eine schön ausgebaute Fußgängerpromenade, Einkaufsmöglichkeiten gibt es sehr viele. Zum Flughafen sind es 37 km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Bedürfnisse wurden mit Gymnastikangeboten und Beachvolleyball voll abgedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |