- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf den Punkt: Die Freundlichkeit des Personals kann den Zustand des "alten Kasten" nicht ausgleichen. Hier sind viele Jahre keine nötigen Investitionen gemacht worden. Warum in den Katalogen 4 Sterne statt der Landeskategorie 3 Sterne vergeben werden, ist ein Rätsel. Nichts ist richtig schlecht - außer beim Frühstück die künstlichen Säfte und Marmeladen, der fehlende Service von Liegehandtüchern, kein Fön im Zimmer, Fernseher (30 Jahre alt) ohne Fernbedienung und mit schlechtem Empfang, bei Halbpension ausschließlich Barzahlung möglich statt aufs Zimmer anschreiben lassen, WiFi für 7 EUR pro Tag im Schneckentempo. Die Pools sind so marode, dass die Kinder aus Spaß die Fliesen aus dem Pool rausfischen konnten. Die Zimmer haben den Charme der 80er inklusive Silberfische & Co im Bad. Wir hatten Meerblick gebucht, aber die Brüstung des Mini-Balkons ist so gebaut, dass man den Meerblick nur im Stehen ab ca. 1,3m sehen kann. Wer abends gemütlich Abendessen will, sollte laute Hauptbahnhof Atmosphäre in einem viel zu kleinem Raum erwarten, ohne Möglichkeit, im Freien zu essen. Viele separate Schlafräume sind nach hinten gelegen, direkt an den lauten Lüftungsauslässen. Da ist es um drei Uhr nachts an einer Bundesstrasse leiser. Playa Blanca immer wieder, aber nicht in diesem Hotel.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | PIT |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versuchen stets unseren Gästen höchste Qualität und besten Service zu bieten, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns sehr leid, wenn uns das in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Unser Aparthotel hat offiziell 3 Sterne. Es tut uns leid, wenn Sie einen 4-Sterne-Standard erwartet haben. Da sich einige kleine Kacheln in einem der Pools gelöst haben, sind wir bereits dabei diesen Bereich zu reparieren. Ein Teil ist bereits ausgebessert worden und ein Teilstück muss noch bearbeitet werden, was nach und nach in den nächsten Wochen und mit Hilfe von Tauchern geschehen wird. Es wird also keine lärmenden Bauarbeiten geben. Wir bedauern, dass Ihnen dieser Umstand Unannehmlichkeiten verursacht hat. Es tut uns leid, dass Sie im Bad einen integrierten Fön erwartet hatten, leider gehört dieser jedoch nicht zur Standardausstattung. In unserer Hotelbeschreibung würde ein Fön erwähnt werden, wäre dieser vorhanden. Wir bedauern, dass es zu diesem Missverständnis kam. Um Enttäuschungen vorzubeugen, empfehlen wir, sich das nächste Mal vor Anreise zu erkundigen, ob ein Fön im Zimmer vorhanden ist. IBEROSTAR bietet verschiedene Arten von Unterkünften in insgesamt 15 Ländern an, von unseren klassischen 4-Sterne-Hotels, über 4 und 5 Sterne-Hotels Premium und Premium Gold, bis hin zu unseren Grand Hotels in der 5 Sterne High-Class Sektion, bieten wir für jeden Geschmack das Richtige. Für Ihren nächsten Aufenthalt in einem unserer Hotels würden wir Sie gern persönlich beraten. Unser Call Center ist Ihnen gern dabei behilflich, genau die Unterkunft zu bekommen, die Sie sich wirklich wünschen und die Ihren Ansprüchen an einen idealen Urlaub eher gerecht wird. Gern können Sie sich auch auf unserer Homepage informieren. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts