- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen war erstklassig und abwechslungsreich. Manches Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Beim Einschecken wurde Druck ausgeübt, doch Star-Prestige hinzu zu buchen. Das Zimmer war um 14:00 Uhr noch nicht bereit zum Einzug. Besonders ärgerlich drei zeitgleiche Baustellen über die wir nicht informiert worden waren - Dauer: die gesamte Urlaubswoche. Trotz Beschwerde wurde nur eine unzureichende Abhilfe angeboten. Zimmerreinigung immer erst nach 15:00 Uhr.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Peter, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sehr viel Lob für Ihre freundliche und kompetente Arbeitsweise. Daher überrascht uns ein wenig Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Schade finden wir zum Beispiel, dass Sie den Wunsch unseren Gästen, die Vorzüge unseres Star Prestige Konzepts nahe zu bringen, das ein noch perfekteres Urlaubserleben zum Ziel hat, ein wenig missverstanden haben. Falls Ihr Zimmer erst nach 14 Uhr zur Verfügung stand, möchten wir uns für diesen bedauerlichen Einzelfall entschuldigen. Um unser Hotel immer in einem optimalen Zustand zu erhalten bzw. den Qualitätsstandard noch zu erhöhen, führen wir kontinuierlich kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten durch. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir finden es schade, dass Sie unsere zahlreichen Bemühungen nicht als ausreichend empfunden haben. Es erleichtert uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und wir bedanken uns sehr für Ihr Lob an unserer exzellenten, abwechslungsreichen Gastronomie, der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und der wunderschönen Lage. Wir hoffen daher, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und uns erneut die Gelegenheit bieten, Sie von der Qualität unserer Hotelkette überzeugen zu Können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park