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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Baustellenvielfalt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen war erstklassig und abwechslungsreich. Manches Personal an der Rezeption eher unfreundlich. Beim Einschecken wurde Druck ausgeübt, doch Star-Prestige hinzu zu buchen. Das Zimmer war um 14:00 Uhr noch nicht bereit zum Einzug. Besonders ärgerlich drei zeitgleiche Baustellen über die wir nicht informiert worden waren - Dauer: die gesamte Urlaubswoche. Trotz Beschwerde wurde nur eine unzureichende Abhilfe angeboten. Zimmerreinigung immer erst nach 15:00 Uhr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Peter, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll. Daher möchten wir uns bei Ihnen für die Beurteilung des Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr hilfreich, um unser Angebot noch besser auf die Bedürfnisse unserer Gäste zuzuschneiden. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter in allen Bereichen sehr viel Lob für Ihre freundliche und kompetente Arbeitsweise. Daher überrascht uns ein wenig Ihr Eindruck von unseren Mitarbeitern an der Rezeption. Schade finden wir zum Beispiel, dass Sie den Wunsch unseren Gästen, die Vorzüge unseres Star Prestige Konzepts nahe zu bringen, das ein noch perfekteres Urlaubserleben zum Ziel hat, ein wenig missverstanden haben. Falls Ihr Zimmer erst nach 14 Uhr zur Verfügung stand, möchten wir uns für diesen bedauerlichen Einzelfall entschuldigen. Um unser Hotel immer in einem optimalen Zustand zu erhalten bzw. den Qualitätsstandard noch zu erhöhen, führen wir kontinuierlich kleinere Reparaturen und Wartungsarbeiten durch. Unsere Handwerker tun ihr Bestes, um sicherzustellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und die Ruhe unserer Gäste so wenig wie möglich gestört wird. Wir finden es schade, dass Sie unsere zahlreichen Bemühungen nicht als ausreichend empfunden haben. Es erleichtert uns sehr, dass Sie auch positive Erfahrungen in unserem Hotel gemacht haben und wir bedanken uns sehr für Ihr Lob an unserer exzellenten, abwechslungsreichen Gastronomie, der Sauberkeit in allen Bereichen des Hotels und der wunderschönen Lage. Wir hoffen daher, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und uns erneut die Gelegenheit bieten, Sie von der Qualität unserer Hotelkette überzeugen zu Können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park