Alle Bewertungen anzeigen
Salvatore (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ja, aber zum tieferen Preis
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel erreicht seine 4 Sterne dank guter Lage und deren Größe. Es hat schöne Pools, kleiner beheizter Kinderbecken, Süsswasserpool, Salzwasserpool und noch diverse Rutschen für Kinder, leider ist das Wasser sehr kalt das es kaum jemand braucht. Die Zimmer sind renoviert, aber die Sauberkeit ist verbesserungswürdig. Der Service muss in einzelnen Bereichen verbessert werden, sogar an der Rezeption hat es einzelne Personen die nicht den 4 Stern Standard erreichen. Vor der abreise die Kosten überprüfen, vor allem bei der mini Bar im Zimmer gibt es ein durcheinander.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • In einzelnen Bereichen Putzteam, Reception, Zimmer Mini Bar Verantwortlichen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Im Moment laufen vereinzelt kleine laute Bauarbeiten im Hotel!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Salvatore
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns zuerst ganz herzlich für Ihre freundliche Bewertung über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser wunderschön gelegenes Hotel im Wesentlichen gut gefallen hat und Sie sich gut entspannen konnten.Aber auch Ihre kritischen Anmerkungen sind für uns sehr wichtig. Unsere Hotels stellen hohe Anforderungen an die Sauberkeit und Hygiene in unserem Hotel und besonders auch auf den Zimmern. Daher kontrollieren wir die Einhaltung unserer Standards streng. Dass Sie dennoch einen anderen Eindruck hatten, überrascht uns, aber wir werden dies im Auge behalten. Ebenso bedauerlich finden wir Ihren Hinweis auf den Service und die Leistungen an der Rezeption. Normalerweise erhalten unsere Mitarbeiter viel Lob für Ihre Freundlichkeit, Servicebereitschaft und Professionalität. Unsere Hotelkette legt bei der Auswahl seiner Mitarbeiter sehr viel Wert auf diese Kriterien und bemüht sich darüber hinaus, in Fortbildungsmaßnahmen das Personal zusätzlich zu schulen. Es freut uns, dass Sie unser Hotel, das seit kurzem zu einem fünf Sterne Hotel aufgestiegen ist, auch in vielen Bereichen loben. Die schöne Lage direkt am Meer, die Poollandschaft, die stilvollen renovierten Zimmer, sowie das herausragende kulinarische Angebot sind wichtige Aspekte, die für einen Urlaub in unserem Hotel sprechen. Nochmals vielen Dank für Ihre angenehme Bewertung. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie auch zukünftig bei uns Urlaub machen möchten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park