Alle Bewertungen anzeigen
Alexander Johannes (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Strand
Doppelzimmer ist kein Familienzimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normal, nichts besonderes - sicher keinen Award verdient. Waren vor allem vom Zimmer sehr enttäuscht. Kinderprogramm und Essen waren ok


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Familienzimmer war Standard-Doppelzimmer und viel zu klein. Vor allem für den Preis...


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • keine 5 Sterne


    Service
  • Eher schlecht
  • Cafe und Wasser für die Maschine wurden nicht aufgefüllt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderpool beheizt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander Johannes
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alexander, herzlichen Dank für Ihren hilfreichen Kommentar. Einer unserer wichtigsten Anliegen ist, einen entspannten Aufenthalt bei uns bieten zu können. Unser hochmotiviertes, professionelles Team gibt stets ihr Bestes, damit unsere Gäste mit wunderschönen Erinnerungen nach Hause kehren. Dass wir Sie von Ihrem gebuchten hellen und freundlichen Zimmer nicht vollständig überzeugen konnten, stimmt uns traurig zu lesen. Gerne möchten wir an dieser Stelle höflich unsere Webseite erwähnen, in dieser sämtliche Informationen bezüglich unseres Hotels detailliert aufgelistet sind, um so unseren Gästen die bestmöglichste Transparenz bieten zu können. Leider geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, ob Sie unsere kompetente und freundliche Rezeption aufsuchten, da diese sofern es möglich ist, gerne behilflich ist. Bitte zögern Sie nicht, sie nächstes Mal aufzusuchen. Die von Ihnen erwähnten Punkte leiten wir gerne an die zuständigen Abteilungsleiter weiter und wir würden uns freuen, Sie bei Iberostar erneut begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park