Alle Bewertungen anzeigen
Antje (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr gute 4-Sterne!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Keine 5-Sterne aber ein sehr gutes 4-Sterne Hotel. Die Lage ist sehr gut. Haben uns gut erholt. War aber leider etwas zu teuer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer hatte die Nr. 2145. Lag im dritten Halbkreis, 1. Etage mit direktem und seitlichem Meerblick - das war toll!!! Die Zimmerausstattung war schon älter und nicht 5-Sternemäßig. Doppeltbett war sehr schmal und kurz. Die ersten 7 Tage haben wir ganz gut geschlafen, leider haben wir dann doch Rückenschmerzen bekommen, da die Matratzen zwar weich, aber doch schon älter sind. Die Couch war sehr abgewohnt und schmuddelig - haben wir nicht benutzt. Bad war zweckmäßig - bei 5-Sternen gehe ich von mehr extravaganz aus. Blumen im Bad waren schon verwelkt! Es kamen keine neuen! Die verwelkten Reste klebten an den Fliesen und wurden nicht entfernt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war toll - wer hier nichts gefunden hat - bleibt besser zu Hause. Es gab jeden Tag eine Station mit italienischem Essen, eine Station mit Pommes und Hamburgern (super für Kinder), Salattheke, Fleisch, Fisch, usw. Außerdem jeden Abend an einer Station was besonderes: Ente (Hervorragend), Schweinebraten (Gut), Lachs (sehr gut) usw. Wir haben 12 Tage lang jeden Abend etwas anderes gegessen. Ach ja, die Dessertecke ist der Wahnsinn! Jeden Tag jede Menge unterschiedlicher Nachtische-einfach super. Leider ist bei 388 Zimmern der Speisesaal riesig und es ist dementsprechend eng, laut und ungemütlich, da kann leider keine entspannte Urlaubsatmosphäre aufkommen. Fürs Essen 5-Sterne, für den Speisesaal 3-Sterne. Hier müsste dringend was entzerrt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal war einfach toll. Hier hat Iberostar 6 Sterne verdient. Das Personal ist sehr gut ausgebildet. Wir haben nie lange Gesichter gesehen oder das sich jemand vor der Arbeit gedrückt hat. Alle waren gutgelaunt, freundlich, fleißig und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nachdem wir 1 Stunde im Bus gewartet haben, bis auch der letzte Gast erschien, sind wir ca. 45 Minuten bis zum Hotel gefahren. Hotel liegt direkt am Meer mit einer vorliegendenden Promenade. Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten im Zentrum von Playa Blanca. Alle Ausflugsziele sind mit dem Mietauto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure sehr, sehr nett. Sehr freundlich. Wurden zu nichts genötigt. Es gab u.a. Yoga, Wassergymnastik, Tanzen, Bingo etc.. Da das Hotel leider nicht über ein grosses, freies Areal verfügt, sind die Pools sehr klein. Man liegt eng an eng. Ein Halbkreis ist für Star Prestige (Adults only), ein Halbkreis für den "Normalurlauber" und ein Halbkreis für Familien mit Kindern. Wir haben uns immer in den "KInderkreis" gelegt. Hier hatte man mehr Platz und ein wenig grünes Umfeld. Das Kinderbecken ist super. Die Kinder hatten viel Spass und waren sehr friedlich. Und es war erstaunlicherweise auch nicht laut! Für die Pools daher nur 4-Sterne!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Antje, herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns und für Ihre genommene Zeit uns zu bewerten.Wir sind sehr erfreut, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns bieten konnten. Dass Sie unsere vielfältigen, frischen, nationalen und internationalen Speisen nicht in vollen Zügen in unserem hellen und freundlichen Speisesaal genießen konnten, stimmt uns traurig zu lesen. Leider kann, bei gewissen Stoßzeiten, in unserem familienfreundlichen Hotel mit 388 Zimmern, die Geräuschkulisse etwas steigen. Jedoch versucht unser Servicepersonal sein Bestes um dies im Rahmen zu halten. Auch dass Ihnen Ihr gebuchtes Zimmer, welches wie jedes unserer Zimmer einer täglichen Kontrolle unseres Housekeeping-Teams nach strikten EU-Hygiene-Richtlinien und Protokollen unterliegt, nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach, betrübt uns. Allerdings freuen wir uns sehr, dass Sie unseren seitlich buchbaren Meerblick sehr genossen haben. Es erfüllt uns mit Stolz, dass Sie unser vielfältiges Essensangebot und unser hochmotiviertes Servicepersonal so lobend erwähnen. Sowohl Ihre konstruktive Anregungen, als auch Ihre motivierenden Worte geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, Sie auch zukünftig bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park