Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Ehemals schönes Hotel im Sturzflug
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Architektur/ Konzept ( 3 Ringe ) sehr gut, Anlage aber in stark renovierungsbedürftigem Zustand, Sauberkeit knapp akzeptabel, Gäste inakzeptabel ( dicke, besoffenne und grölende Sozialfälle ), Animation sehr laut aber engagiert, HP voll in Ordnung, Service im Restaurant einwandfrei Preisleistung in Ordnung- nach Personaltausch Rezeption und Komplettrenovierung wieder zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Pluspunkt : fast alle Zimmer haben phantastische Aussicht und sind geräumig. Ausstattung : niedrigster Standard aber zweckmäßig, kein Föhn, FS-Fernbedienung nur gegen Kaution, Mietsafe sehr teuer, Badetuchwechsel sehr schleppend und nur nach Reklamation, Sauberkeit und Service naja...


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen zwar einfach, aber frisch und für diese Kategorie reichhaltig, abwechslungsreich und gut.


    Service
  • Schlecht
  • Service ????? Motziges, hilfloses Rezeptionspersonal, Reinigung naja, Beschwerden sinnlos, Restaurant- und Barpersonal sehr freundlich und bemüht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage spitze, obwohl kein nennenswerterStrand in der Nähe, Transferzeit in Ordnung, Ausflüge : Lanzarote !!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools baufällig, meist teile mit Flatterband gesperrt, Animation sehr nett und engagiert aber TAGSÜBER viel zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1