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Hermann (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel für echtes Urlaubsfeeling
5,0 / 6

Allgemein

Drei Gebäde im Halbkreis nebeneinander zum Meer hin geöffnet, mit jeweils eigenem Pool und Bewirtschaftung. Nach umfangreicher Renovierung 2016 nun gehobenes Mittelklassehotel in günstiger Lage zum kleinen Flamingostrand und Ort Playa Blanca.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die räumliche Aufteilung der Zimmer, in unserem Fall ein Komfortzimmer, wurde grundlegend neu gestaltet. Der sanitäre Bereich mit Kleiderschrank ist offen zum Zimmer und hat dadurch aus unserer Sicht einen erwähnenswerten Nachteil: Die Toilette mit Glastür hat keine Belüftung, obwohl die durch eine Leichtbauwand getrennte, etwas zu groß geratene Dusche ein Lüftungsrohr besitzt. Warum wurde dieses Rohr nicht zur Toilette verlängert? Die Betten und Zudecken (drei Kissen ) sind sehr gut, die Möblierung des Zimmers mit einem einzigen Stuhl ist mehr als spärlich, vier Kissen mussten auf dem Boden gelagert werden. Kleiderablage? Fehlanzeige, Garderobenhaken im Flur wären ein Segen. TV schauen nur aus dem Bett, eine kleine Couch würde zu einer Sitzecke passen. Hier muss noch etwas geändert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speiseangebot muss als hervorragend bezeicjnet werden. Einziger Kritikpunkt: Wer einen regionalen Wein bestellt, erwartet einen Lanzarote Wein und keinen Wein aus Teneriffa. Der in einer extra Weinkarte angebotene Wein aus Lanzarote ist viel zu teuer als Begleitwein zum Essen. Hier sollte, auch zum Nutzen der Vermarktung regionaler Weinproduzenten, eine Änderung vorgenommen werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets zuvorkommend und hilfreich.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage im Star Prestigebereich lässt kaum Wünsche offen, wenn auch hier die üblichen Egoisten ihre Handtücher schon vor dem Frühstück drapieren. Warum sammelt man diese Resevierungstücher vor 9 Uhr nicht einfach ein?


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hermann, wir möchten uns bei Ihnen recht herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park zu veröffentlichen. Zu unserem regionalen Wein, möchten wir gerne erwähnen, dass dieser aus einer Insel der kanarischen Region stammt. Die Region Canarias, besteht aus den Inseln El Hierro, La Palma, La Gomera, Tenerife, Gran Canaria, Fuerteventura und Lanzarote. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Herkunft des Weines enttäuscht fühlten. Zu dem Preis möchten wir gerne erwähnen, dass regionale Qualitätsprodukte, vor allem aus dem kanarischen Raum, aufgrund Ihrer Produktion und geografischen Lage, meist teurer sind. Es tut uns aufrichtig leid, wenn Sie durch Handtücher belegte Sonnenliegen vorfanden. Laut unseren Hinweisen ist das Reservieren der Liegestühle nicht erwünscht. Hierbei handelt es sich um eine Bitte, mit der wir an die Rücksicht auf andere Gäste appellieren. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Bitte zu gewährleisten, jedoch gestaltet sich die Handhabung dieser Situation nicht einfach. Sollte es tatsächlich dazu kommen, dass keine Liegestühle mehr vorhanden sind, dann reicht ein Hinweis an das Hotelpersonal und man wird Ihnen gerne behilflich sein. Auch bedauern wir, dass Ihnen die Möblierung des von Ihnen bewohnten Zimmers nicht zusagte. Eine Couch ist in diversen Zimmerkategorien unseres Hotels vorzufinden. Für zukünftige Buchungsanfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihren Verbesserungsvorschlag in Bezug auf Kleiderhaken im Flur, haben wir bereits weitergeleitet. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und dass entsprechend bekannt gegeben haben. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park