Waren jetzt 3 mal in diesem Hotel und es war wieder ein sehr schöner Urlaub. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Aber wo Licht ist auch Schatten wir hatten Star Prestige gebucht mussten dann aber für den Tower 15 Euro pro Tag zubezahlen was bei unseren vorigen Aufenthalten nicht der Fall war.Beim Reiseveranstalter kann man den Tower nicht buchen und der Versuch diesen Umstand durch das Personal zu erklären war nicht zu verstehen. Dann hat es uns sehr gewundert wie Mitarbeiter des gehobenen Dienstes sich beim Dinner von außen am Fenster die Kellner durch klopfen an die Scheibe zur Eile angetrieben haben ! So etwas geht einfach nicht in einem IBEROSTAR Hotel ! Diese Hotel kann sich mehr als glücklich schätzen so gute Mitarbeiter zu haben und da sind solche Aktionen völlig unwürdig. Ich habe auch dieses mal wieder meinen Geburtstag im Hotel verbringen können was sonst mit einer Flasche Wein und Obst von der Hotelleitung gewürdigt wurde war diesen Tag nicht möglich.Aber wie schon beschrieben das aktive Personal in allen Servicebereichen ist einfach toll.
Unser Zimmer hat uns gut gefallen die Aussicht war ein Traum und derZimmerservice wars super.Vielen Dank an die Frauen die ständig für Sauberkeit gesorgt haben
Es ist immer wieder unglaublich wie die Küche und die Kellnerinnen und Kellner so eine Vielfallt ermöglichen. Nicht jeder Mensch ist jeden Tag gut drauf,was verständlich wäre uns sind aber alle jeden Tag freundlich begegnet und was gibt es Schöneres
Der Service in diesem Hotel lässt keine Wünsche offen
Eine bessere Lage kann es für ein Hotel nicht geben. Wir hatten unser Zimmer im Tower und haben direkt auf den Atlantik schauen können wir hätten Stundenlang dem Spiel der Wellen zusehen können.Doch die Insel hat ja noch viel mehr zu bieten.Es war mit Sicherheit nicht der letzte Besuch auf dieser Insel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da wir Aktivurlauber sind und damit sehr viel unterwegs waren können wir uns zu Freizeitangeboten nicht äußern. Wir waren wenn es sich ergeben hat am und im Pool und auch diese Anlage war wie restlichen auch immer sauber und gepflegt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Olaf, vielen Dank für Ihren wiederholten Besuch bei uns und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wundervollen Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hotel mitzuteilen. Es ist für uns von größter Bedeutung, dass unsere Gäste unser klar durchdachtes Urlaubskonzept wertschätzen können. All unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Hotelgäste den höchsten Komfort in einer ganz besonders angenehmen Atmosphäre erleben können. Bitte entschuldigen Sie daher, dass uns dieses Jahr zu Ihrem Geburtstag Ihr erwähntes Missverständnis unterlaufen ist. Vielen Dank auch für die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen. Die außerordentliche Freundlichkeit und Servicebereitschaft sehen wir als selbstverständlich an und wir geben uns große Mühe, daher bedeutet uns Ihr Lob sehr viel. Wir freuen uns sehr, dass unsere Gastfreundschaft von Ihnen wieder so freundlich angenommen wurde und wünschen Ihnen bis zu unserem nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park