- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das bzw. die Zimmer, wir hatten Schlaf- und Wohnzimmer getrennt mit einer riesigen Terrasse von ca. 80 qm - ein Traum! Besonderes Highlight neben dem Zimmer war das Frühstück, so vielfältig und lecker - verbunden mit sehr freundlichem Personal, jeder begrüßte einen. Negatives gab es nur einen Punkt - die Minibaar. Warum? Eigentlich verdiente sie diesen Namen nicht, denn sie war leer! Es gab zwar eine Preisliste aber sie wurde nicht gefüllt. Also ein Kühlschrank! Nein, auch nicht denn gekaufte Getränke wurden nicht kalt. Wir habe dies an der Reception 2x reklamiert. Uns wurde gesagt, dass die Minibar nur zur Temperaturhalten der Getränke sei, nicht zum Kühlen. Nur warum hatte er dann eine Termostateinstellung???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Reinhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park