Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das bzw. die Zimmer, wir hatten Schlaf- und Wohnzimmer getrennt mit einer riesigen Terrasse von ca. 80 qm - ein Traum! Besonderes Highlight neben dem Zimmer war das Frühstück, so vielfältig und lecker - verbunden mit sehr freundlichem Personal, jeder begrüßte einen. Negatives gab es nur einen Punkt - die Minibaar. Warum? Eigentlich verdiente sie diesen Namen nicht, denn sie war leer! Es gab zwar eine Preisliste aber sie wurde nicht gefüllt. Also ein Kühlschrank! Nein, auch nicht denn gekaufte Getränke wurden nicht kalt. Wir habe dies an der Reception 2x reklamiert. Uns wurde gesagt, dass die Minibar nur zur Temperaturhalten der Getränke sei, nicht zum Kühlen. Nur warum hatte er dann eine Termostateinstellung???


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Reinhard
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Reinhard, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park