Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Eine alte Dame mit guten Personal
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Lanzarote Park ist ein sehr ALTES Hotel ( ca 30-35 Jahre ) und das merkt man an allen Ecken und Kanten.Man hat das Gefühl das die aufgetragene Farbe einige Mauern zusammen hält.Es wird ausgebessert wo es geht aber man sieht es.Die Einrichtung fügt sich im Gesamtbild ein.Zimmermöbel sind ALT.Aufenthaltsraum/ Essenraum und Rezeption sind ALT und abgeschrammt oder die Stoffe abgegriffen. Wir sind vor sieben Jahren schon einmal in dem Hotel gewesen und es hat sich nichts geändert obwohl im Prospekt - Frisch Renoviert - steht. Das Hotel muß renoviert werden sonst fährt da bald kein Urlauber mehr hin.Wir fanden es eine Frechheit das im Prospekt -- Frisch renovierte Zimmer -- stand und wir das ALTE Gebäude vorfanden. Es wird hier auch noch für den Safe Geld genommen und zwar ganz schön. Sonst ist das Preis/ Leistungsverhältnis angebracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind alt eingerichtet in einfacher spanischer Ausfühung.Keine Klimaanlage.Fliesenboden. Zu unserer Zeit war es nicht gerade warm und Nachts haben wir z.T. gefroren. Darauf war das Hotel nicht eingestellt,es gab keine zusätzlichen Decken,Warteliste. Fernseher alt,Fernbedienung auf Warteliste weil nicht genügend Fernbedienungen vorhanden sind.Warmes Wasser dauert bis es kommt,wenn es kommt.Balkon mit Plastikmöbel ohne Auflagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sieht man von den Möbeln mal ab ist der Essenraum und der Aufenthaltsraum von den Räumlichkeiten groß genug für das Hotel. Das Essen ist Spitze,auch ein Grund unserer Buchung.Das Personal der Küche und Bedienung super freundlich.Die Auswahl der Speisen sind weit ausreichend und schmackhaft.Abwechslung ist angesagt.Tischdecken werden fast immer ausgetauscht,Geschirr schnellstens abgeräumt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist wirklich bemüht dem Gast alles recht zu machen.An der Rezeption wird man freundlich und nett empfangen in mehreren Sprachen und es werden ,wenn möglich alle Wünsche erfüllt.Das setzt sich fort im Restaurant wo jeder Wunsch erfüllt wird.Abends im Aufenthaltsraum gilt es auch,der Urlauber ist König.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage vom Hotel ist natürlich Super.Unmittelbar an der Promenade liegt das Hotel wunderschön.Auch die Anordnung der Pools und die Liegemöglichkeiten sind toll. Das war eigentlich auch einer der Gründe unserer Buchung für das Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation emfanden wir als schlecht.Es sind junge Leute die das Programm machen aber gehen wenig auf die Urlauber ein.Habe eher das Gefühl gehabt das sich die Anoimation lustig machen. Man muß dazu sagen das das Hotel,zu unserer Zeit überwiegend Rentner und Langzeiturlauber in der Anlage waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Lanzarote Park für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Wir werden ins Kurze zeit 4 sterne hotel service anbieten und so besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts