Sehr gutes Hotel der gehobenen Mittelklasse zum Wohlfühlen und Entspannen im Prestigebereich. Sehr gute, dennoch ruhige Lage und ausgezeichneter Service.
Star Prestigebereich: Klares, helles, moderne Linie der Zimmerausstattung, bequeme Matratzen, individuell auswählbare Kissen/Bettdecken sorgen für angenehme Träume. Wir hatten Meerblick gebucht und Totalmeerblick bekommen. Besser ging es einfach nicht, als jeden Abend Sonnenuntergang pur vom Balkon zu erleben. Kritikpunkte: kein Garderobehaken an der Wand, um außerhalb des Schranks etwas aufzuhängen und keine Sitzgelegenheit im Zimmer (außer 1 Schreibtischstuhl)
Da ich während des Aufenthalts gehbehindert war, habe ich mich überwiegend auf das Menüangebot im Star Prestige Restaurant beschränkt und wurde von der täglichen Auswahl, die zuweilen an Sterneküche erinnerte, nicht enttäuscht. Hervorheben möchte ich den ausgezeichneten und herzlichen Service, der keinen meiner Wünsche offen ließ.
Im gesamten Hotelbereich ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal (vom Gärtner bis zur Hotelleitung). Vorgetragene Beschwerden wurden sofort behoben. Kritik: Die Lounge im Star Prestige Bereich ist eisdielenhaft ungemütlich gestaltet und lädt nicht zum Verweilen ein. Das ist schade, denn das Angebot an Getränken und Speisen ist sehr gut dort.
Exzellente und sehr ruhige Lage direkt am Meer, mit kurzen (fußläufigen) Entfernungen zu Strand, Hafen und Innenstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rolinthi |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park und freuen uns, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbringen konnten. Danken möchten wir auch für Ihr Lob und Ihre hilfreiche Kritik, die uns hilft, unseren Service im exklusiven Star Prestige Bereich noch weiter zu perfektionieren. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr angenehmes Feedback. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


