Zu 90% hauptsächlich Familien mit Kleinkindern, die sich im A und B Trakt aufhalten. Daher ist es sehr überlaufen und sehr laut. Im Speisesaal ist es sehr, sehr laut und Essen liegt am Boden und überall rennen Kinder herum. Kein Dresscode, Leute kamen am Abend teils in Flipflops und Shorts essen. Also überhaupt kein 5 Sterne Niveau und auch das Essen nicht insbesondere der Hauptgang. Das kann man nur im C-Trakt haben, wenn man pro Person und pro Woche EUR 700 für den Prestige Service zusätzliche darauf bezahlt. Man wird klar abgegrenzt und fühlt sich in einer diskriminierenden Klassierung. Das Marketingkonzept scheint für Iberostar aufzugehen. Jeder der nach Ruhe und Entspannung sucht kriegt sofort das "Verleiden" und dann geht man zur Reception reklamieren und dann heisst es "können Sie haben für einen Aufpreis von EUR 700. Der A und B Trakt für die zweite Klasse wird somit durch den C-Trakt finanziell querfinanziert und dann spielt es auch keine Rolle ob der C-Trakt halb leer steht oder eben nicht. Ich gehe ganz bestimmt nicht mehr in dieses Hotel. Für das Geld welches wir bzw. ich und meine Reisebegleitung bezahlt haben, kriegen wir ein anderes super 4 Sterne Hotel welches nur für Erwachsene ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Nein das Zimmer war gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kein 5 Sterne Niveau. Viele Familien mit kleinen Kindern. Die Kinder werfen das Essen auf den Boden und springen herum und es ist sehr laut.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Es wird auf Anregungen nicht wirklich eingegangen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da das Pool total mit 90% von Familien mit Kindern überlaufen war und man bereits um 7:00 Uhr aufstehen musste um einen Liegeplatz zu reservieren, weil dies alle taten waren wir die meiste Zeit unterwegs mit einem Mietwagen. Da es im Poolbereich kaum auszuhalten war.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Das Flair von diesem Hotel ging mit der Rennovation/Neubau total verloren. Wir waren nur noch enttäuscht. Wir hätten 700 Euro pro Woche darauf bezahlen müssen um Ruhe zu haben. Das heisst das Hotel besteht aus 3 Trakten. (A, B, C). Nur der C-Trakt wird als Erwachsenen Hotel mit einem sogenannten Prestige Service angeboten. Was aber bei der Buchung nicht wirklich klar bzw. ersichtlich war. Wir dachten wir kämen mit unserer Buchung wieder in den C-Trakt (wir früher schon), welcher nur auf Erwachsene ausgerichtet ist inkl. dem Poolbereich. Wir durften zwar im C-Trakt schlafen aber durften den Poolbereich nicht benutzen. Wir waren nicht bereit diese EUR 700 pro Person/pro Woche darauf zu bezahlen und fühlten uns abgezockt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park zu berichten. Der Komfort und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen bei uns an erster Stelle, deshalb freuen wir uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohl gefühlt haben. Bei Iberostar bieten wir unseren Gästen die Möglichkeit, ihren Urlaub ganz nach ihren Bedürfnissen zu buchen und nur die Extras hinzuzufügen, die sie wünschen. Wir bedauern, dass aus den Informationen auf unserer Buchungsseite nicht hervorgeht, dass sich All Inclusive ausschließlich auf die Unterkunft bezieht. Wir bemühen uns, eine angenehme Umgebung für alle Gäste zu schaffen, unabhängig davon, ob Sie alleine, mit Freund*innen, mit Partner*innen oder mit der Familie reisen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Seien Sie versichert, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und an die zuständigen Stellen weiterleiten werden. Andrea, wir hoffen, dass Sie uns auch in Zukunft die Möglichkeit geben, Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anliegen ernst nehmen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park