Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Astrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024
Leider mehr Schein als Sein
2,9 / 6

Allgemein

Leider wurden wir zu 90% enttäuscht. Wir sind als Paar gekommen ohne Kinder. Leider hatten wir keine Kenntnis vom Prestigebereich bei Buchung. Der Normalbereich war total überfüllt. Hauptsächlich englische Familien. Die Athmosphäre glich einem Riesen Kindergeburtstag. Viel Entspannung haben wir nicht gefunden. Für uns definitiv keine 5 Sterne. Wir würden auch nicht nochmal dieses Hotel buchen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zu wenig Ablagefläche im Bad, zu wenig Kleiderbügel bzw Garderobenhaken an der Wand


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Abendessen im Restaurant hatte Kantinencharakter. Zu voll und zu laut. Beim lifecooking musste man ewig warten. Das Essen war lecker und vielseitig


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war immer höflich und zu unserer vollsten Zufriedenheit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Sonstiges

Keine


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Pool im normalen Bereich, da wir leider nicht den Prestigebereich gebucht hatten, war unmöglich. Total überfüllt, zu laut, keine Privatsphäre, kaum Platz. Kampf um die Liegen morgens um 7 Uhr.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Astrid
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Astrid, Vielen Dank für das Teilen Ihrer Erfahrung in unserem Hotel Iberostar Selection Lanzarote Park. Wir haben Ihre konstruktiven Anmerkungen zum Stauraum im Badezimmer und zu den Kleiderbügeln zur Kenntnis genommen, die intern bewertet werden, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten. Ebenso möchten wir die Gelegenheit nutzen, um anzumerken, dass wir stolz darauf sind, in unserem Hotel eine familiäre und fröhliche Atmosphäre zu bieten. Wir verstehen jedoch, dass jeder Gast unterschiedliche Reisepräferenzen hat. Daher bieten wir auch den Star Prestige Bereich an, eine exklusive Reiseperspektive für Erwachsene mit reservierten Bereichen, erstklassigen Zimmern und maßgeschneiderten Dienstleistungen. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrer Buchung nicht über diese Option informiert wurden. Des Weiteren freut es uns zu hören, dass Sie die Qualität und Vielfalt unseres gastronomischen Angebots im Buffetrestaurant Papagallo genossen haben, wo unsere Köche täglich eine breite Auswahl an Optionen anbieten, um alle Geschmäcker zufriedenzustellen. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park