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Timo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung!Wir sind froh, wieder zuhause zu sein
2,0 / 6

Allgemein

So geht man nicht mit Menschen um, die sich auf Ihren Urlaub gefreut haben - kaufmännisches/unternehmerisches Kalkül geht jedoch mit Sicherheit auf. Dem Management war mit Sicherheit bekannt, dass das Hotel zum 15. November nicht fertiggestellt war. Doch was soll's... man verkauft die Reisen, macht Umsatz und hofft darauf, dass möglichst wenige Rückforderungen stellen oder speist billig vor Ort ab (... upgrad z. B. auf All-Inclusive) . Auch die Ausrede, dass einige Kunden vorab informiert wurden - und zwar 3 Tage vor Abflug - ist eine Dreistigkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert - sehr schön. Allerdings Zwei-Klassen Gäste. Die Prestige Gäste wohnen im strandnahen Bereich, auch dürfen in den Prestige-Bereich keine Kinder. Bei den Familienzimmer sind die Doppelbetten/Matrazen von guter Qualität; Wir haben allerdings getauscht und ich habe, weil ich Frühaufsteherin bin, im Wohnraum geschlafen, und die Sofas haben sogut wie keine Matratze sondern nur Schaustoff. Grauenhaft


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war durchschnittlich; wir kennen Iberostar schon lange und glauben beurteilen zu können, dass die Auswahl, Qualität und auch die Geschmacksvielfalt nachgelassen hat. Wahrscheinlich hat man den Köchen das tägliche Budget auch gekürzt. Hervorragend am Frühstück: frisch gepresste Obst- und Gemüsesäfte Absolutes Minus: Speisesaal wie in einer Großkantine, laut, Plastikmöblierung, eng,eng bestuhlt (man muss meistens die Hauptgänge laufen, da man zwischen den Stühlen/Tischen nicht mehr vorbeikommt) und, für uns gang arg: keine Bestuhlung mehr aussen. Schönstes Wetter und man sitzt im stickigen, lauten Speisesaal :-(


    Service
  • Sehr gut
  • Da gibt es absolut nichts negatives zu nennen. Iberstar kann sich über diese Mitarbeiter einfach nur glücklich schätzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ohne Zweifel eine der besten auf Lanzarote. Meerblick, Blick auf Fuertaventura.... Dem ist sich Iberostar mit Sicherheit auch bewusst; ob diese Lage allerdings die enorme Preissteigerung nach der Renovierung hergibt, wird sich zeigen. Es ist keine direkte Standlage, wie in einigen Prospekten steht, sondern bestimmt ein Fußweg von ca 250 m vom "Normalhotel" aus , also nicht Prestige-Bereich


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keinen Fitness-Raum, kein Tennis, Kein Spa, keine Sauna, kaum Aktivitätsangebot.. Für die Kids gab es nur einen erbärmlichen, provisorischen Miniclub, in dem es nicht sonderlich gut gerochen hat, ohne Fenster; keinen Spielplatz, keinen Sandkasten, absolut nichts für Kinder!!! Auch die in der Beschreibung angebotenen Aktivitäten (Bogenschießen, ......) gab es nicht. Poolanlage für "nicht Prestige-Kunden": ein kaltes Planschbecken, ein 19 Grad Pool und ein beheizbarer (nur temporär beheizt) Pool. Zuwenig für diese Preisklasse. Poolbereich im Prestigebereich großzügiger Yoga und Fitness wurden alibimässig vor den Pool angeboten


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Timo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Timo, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei Ihrer Ankunft enttäuscht fühlten. Obwohl einige Bereiche noch nicht vollständig fertiggestellt waren, haben wir uns anhand zahlreicher Alternativen bemüht, den Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden. Daher wird auch zurzeit ein kostenfreier Transfer, sowie der Zugang in einen anliegenden Spa ermöglicht. Das gleiche gilt für die Tennisplätze, oder für einen Ausflug für Kinder in den naheliegenden Wasserpark, welche vom Hotel organisiert wird. Wir können nachvollziehen, dass Sie sich aufgrund diverser, unvorhersehbarer Umstände gestört fühlten und bedauern zutiefst, dass unsere Bemühungen nicht die gewünschte Wirkung bei Ihnen erreichen konnten. Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot haben wir überrascht zur Kenntnis genommen: Es tut uns leid, dass Ihnen unser Speiseangebot dieses Mal nicht vollständig zugesagt hat, denn gerade die exquisite Gastronomie ist nach wie vor eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Wir achten nicht nur auf Qualität und Vielfalt, sondern mittlerweile auch verstärkt auf eine bewusstere Balance der verschieden Speisen, um ein ausgewogeneres Angebot zu gewährleisten. Derzeit arbeiten wir sogar mit Diätassistenten, die gemeinsam mit unseren hochqualifizierten Küchenchefs an der Gestaltung unseres gastronomischen Angebotes mitwirken. Daher werden wir Ihre Kritik an den Küchenchef weiterleiten, um nach Möglichkeit die Speisen zu identifizieren, die Sie als nicht ausreichend qualitativ empfanden. Bei einem Hotel unserer Größenordnung, stellt die Gestaltung eines weitläufigen Speisesaals eine große Herausforderung dar: Wir sind uns dessen bewusst, dass dieser Bereich keine vollständig persönliche Atmosphäre bieten kann. Jedoch legen wir viel Wert darauf, dass sich unsere Hotelgäste in all unseren Bereichen vollständig entspannen können. Daher machen wir uns ständig Gedanken, wie wir unser Hauptrestaurant stets angenehmer gestalten können. Aus diesem Grund wurden die Wände durch eine komplette Glasfront ersetzt, die einen herrlichen Ausblick bieten soll. Das Design unseres Buffetrestaurants, welches zeitgemäß aus hellen Farben und klaren Linien besteht, soll durch dunklere Elemente visuell ausgleichend wirken. Dass wir Ihren Geschmack hierbei nicht treffen konnten, tut uns leid. Selbstverständlich nehmen Ihren Kommentar zur Kenntnis und werden uns weiterhin über eine mögliche Verbesserung Gedanken machen, um die im allgemeinem entspannende Atmosphäre unseres Hotels weiterhin abzurunden. Wir freuen uns andererseits sehr über die hervorragende Beurteilung unserer Kollegen und für Ihren Kommentar über dessen außerordentliche Freundlichkeit. Wir legen größten Wert auf eine hervorragende Betreuung unserer Gäste und auf ein Ambiente, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu entsprechend erfüllen konnten. Wir bedanken uns auch dafür, dass Sie unser mühevoll zubereitetes Frühstücksangebot lobend erwähnen. Da wir unseren Gästen einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen möchten, stellen wir jeden Morgen ein ausgiebiges Frühstück mit Fruchtsäften, diversen Backwaren, Müsli und Cerealien, Joghurt, Olivenöl und Butter, Honig, Marmelade, Kaffee, Tee, Obst sowie am Buffet frisch zubereitete Speisen bereit. Somit möchten wir unseren Gästen ein gutes Erwachen- und einen erfolgreichen Start in den Tag ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihren Kommentar, denn nur durch das Feedback unserer Gäste, können wir unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin prüfen. In der Hoffnung, Ihnen zukünftig eine unterschiedliche Urlaubserfahrung bieten zu können, würden wir uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park