- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben All Inklusvie im Star Prestige Bereich gebucht und die gebuchte Leistung und die gebuchte Leistung nicht erhalten (s. unten). Hinzu kommt, dass die Gäste, die Halbpension im Star Prestige Bereich gebucht haben, sich den ganzen Tag in der Lounge mit Häppchen, Obst, Getränken - alkoholische Getränken 12:00-22:00 - bedienen können. Der All Inclusive Gast zahlt pro Person 300,00-400,00 € mehr. Unserer Meinung nach stimmt das Preis- Leistungsverhältnis nicht.
Die Zimmer sind schön, aber etwas klein. Leider gibt sehr wenige Ablagemöglichkeiten. Garderobenhaken fehlen. Im Bad gibt es 4 Aufhänger; 2 für die Badetücher und 2 für die Bademäntel. Handtücher wurden 2 x täglich gewechselt. Die Matratzen sind fest. Wir haben gut geschlafen.
Das Essen ist Star Prestige Bereich hervorragend. Wir wurden sehr gut bedient. Es fehlen am Service Kleinigkeiten, die wir in einem 5 Sterne Hotel erwartet hätten. Das Mittagessen muß Im Restaurant Papagayo eingenommen werden und hier fanden wir es unerträglich. Das Restaurant ist sehr groß und sehr laut. Zu unserer Reisezeit waren sehr viele Kinder da. Leider lassen Eltern schon Kinder die kaum über das Buffet gucken können, ihr Essen selbst holen. Vom Essen her findet auch hier jeder etwas.
Der Service ist das Aushängeschild des Hotels. Man wird überall freundlich und zuvorkommend bedient.
Die Fahrt vom Flughafen dauert eine knappe Stunde. Lange Spaziergänge auf der Promenade sind in beide Richtungen möglich. Bushaltestelle liegt fast vor der Türe. Arzt, Zahnarzt, Autovermietung befinden sich unmittelbar vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir fanden am Pool des Star Prestige Bereichs immer Liegen, wobei auch hier die Liegen früh belegt werden. Die Poolbar im Star Prestige Bereich schließst um 18:00 Uhr. Abends haben nur die Bars im öffentlichen Bereich geöffnet. Leider sehr voll, sehr laut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlene |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Marlene, die Meinung unserer Gäste ist für uns besonders wertvoll, daher danken wir Ihnen für die Wahl unseres 5 Sterne Familienhotels in Yaiza auf Lanzarote und der anschließenden Beurteilung. Das Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis nicht überzeugen konnte, ist für uns sehr bedauerlich, denn gerade hierzu haben wir uns viele Gedanken gemacht, und auch ausführliche Marktstudien haben uns dazu bewegt, ein tiefgründig durchdachtes Verhältnis zwischen fairen Preisen und ausgezeichneten Dienstleistungen anzubieten. Deswegen die unterschiedlichen Verpflegungsarten, die unabhängig vom Zimmertyp oder dem Star Prestige Service, mit seinen exklusiven Bereichen, sind. Alle Informationen diesbezüglich sind auf unserer Webseite detailliert aufgeführt. Gerne können wir Sie diesbezüglich persönlich beraten und uns Ihren Anforderungen im Vorfeld anpassen, auch ist Ihnen gerne unser kompetentes Call Center behilflich. Auch versuchen wir stets sicher zu stellen, dass der Geräuschpegel im Rahmen bleibt und dass die Entspannung unserer ruhesuchenden Gäste nicht gestört wird. Es tut uns leid, wenn wir das bei Ihnen nicht erreicht haben. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Bemerkung gerne entgegen und leiten diese an die Direktion zur Auswertung weiter. Wir haben versucht einen Ausgleich zwischen der Größe unser Räumlichkeiten und der Platzkapazität zu schaffen, sowie auch durch die Aufteilung der verschiedenen Buffetstationen und der unterschiedlichen Bereiche. Es tut uns leid, dass Sie sich durch den von Ihnen genannten Umstand gestört fühlten, und es manchmal Kinder gibt, die ohne elterliche Aufsicht durch den Speisesaal laufen. Auch dabei versucht unser Serviceteam das Beste um auch ein Auge mit darauf zu halten, damit auch hier unsere strikten Protokolle eingehalten werden. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Anmerkung, sowie auch für Ihre lobenden Worte, die uns helfen uns stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir wären Ihnen sehr gerne bei der Wahl Ihres nächsten Iberostar Hotels behilflich, um genau das Passende für Sie unter unseren über 100 weltweiten Hotels zu finden, und Sie erneut bei Iberostar begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park