Alle Bewertungen anzeigen
Axel (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 3-5 Tage • Strand
Immer gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten den Star-Prestige-Service gebucht mit Halbpension. Freundliches Personal, Sauberkeit in Ordnung, Speisen schmackhaft. Wunderbar gelegen direkt an der Strandpromenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Klimaanlage. Mini-Bar im Star-Prestige-Bereich mit erster Füllung gratis, Nachfüllungen müssen bezahlt werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kein Sterne-Essen, aber schmackhaft und liebevoll zubereitet. Heben immer zufrieden das Restaurant verlassen. Die "Sondergerichte" des Star-Prestige-Restaurants haben leider im Vergleich zum Vorjahr etwas nachgelassen. Der Service war teilweise nachlässig, was wir angesichts der hohen Arbeitsbelastung des Personals toleriert haben und was durch Freundlichkeit des Personals wieder wettgemacht wurde. Im Haupt-Speisesaal ist es sehr laut, Ruhe findet man im Restaurant des Star-Prestige-Bereiches..


    Service
  • Sehr gut
  • Wunsch nach anderer Balkonbestuhlung, durchgebrannte LED-Lampe und zusätzliche Kleiderbügel wurden innerhalb einer halben Stunde (abends!) erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderbar an der Südspitze von Lanzarote gelegen mit Blick auf Fuerteventura. Wir waren mit dem Leihwagen gekommen. Das Hotel hat dafür keine eigenen Parkplätze. Mit Müh und Not einen Parkplatz auf einem Schotterplatz neben dem Hotel gefunden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nur den Star-Prestige-Bereich genutzt. Dort hat man am Pool seine Ruhe. Es gab immer eine freie Sonnenliege. Es gibt einen Wellness-Bereich, den wir nicht genutzt haben. Entertainment und Sportangebote haben wir auch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, dass Sie sich in unserem Hotel gut erholt haben und uns entsprechend hervorragend bewerten, ist für uns ein großes Lob. Vielen Dank für Ihre motivierenden Worte und auch für Ihre anregenden Worte. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park