StarPrestige (nur für Erwachsene) braucht man erst gar nicht buchen, da in diesem Bereich trotzdem Babys und Kinder untergebracht sind. Es herrscht hier wohl diesbezüglich ein völliges Chaos. Im Hotel sind hauptsächlich Engländer (ca. 70 %) . Zu unserer Zeit waren es auch etwa 200 Kinder. Von Ruhe keine Spur. Wäre wohl als Familien-Hotel besser geeignet.
Die Lage des Zimmers war hervorragend - ebenso die Ausstattung. Da jedoch im StarPrestige Bereich neben uns Babys untergebracht waren, gab es oft viel Geschrei.
Das Personal selbst war sehr freundlich, was man jedoch vom Management nicht sagen konnte. Meines Erachtens war es völlig überfordert, kein Durchsetzungsvermögen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote fanden weiterhin in einem anderen Hotel statt, da dieses Hotel immer noch nicht völlig renoviert ist.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Rainer, die wertvolle Meinung unserer Gäste ist für uns sehr hilfreich, um den Stand unserer Serviceleistungen konstant überprüfen zu können. Daher bedanken wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park, auf die wir nun gerne eingehen möchten: Da sich unser Star Prestige Bereich in einem separaten Gebäude befindet und lediglich für Erwachsene zugänglich ist, können wir leider nicht nachvollziehen, weshalb Sie die Präsenz von Minderjährigen in dieser Zone erwähnen. Sollte es aufgrund eines noch ungeklärten Falles dazu gekommen sein, dass Ihre Ruhe durch die von Ihnen erwähnte Geräuschkulisse gestört wurde, bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Gleichzeitig möchten wir unterstreichen, dass der gesamte Star Prestige Bereich üblicherweise ausnahmslos, lediglich für Erwachsene reserviert ist. Unser Hotelmanagement besteht aus hochqualifizierten Mitarbeitern, die bestens geschult und vorbereitet sind. Leider geht aus Ihrem Kommentar nicht hervor, welche Situationen Sie zu Ihrer Meinung in Bezug auf unsere Hoteldirektion bewegten, daher können wir leider nicht weiter darauf eingehen. Ihren Kommentar hierzu, werden wir jedoch selbstverständlich gerne an unsere Hoteldirektoren weiterleiten. Wir freuen uns andererseits sehr über Ihre hervorragende Beurteilung unserer Kollegen, die Sie als besonders freundlich bewerten. Darüber freuen wir uns sehr, denn wir geben uns große Mühe, unseren Gästen stets das Gefühl zu vermitteln, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Es ist daher besonders zufriedenstellend für uns, dass wir auch Ihre Anforderungen hierzu erfüllen konnten. Für Ihre wertvollen Beobachtungen möchten wir uns erneut bei Ihnen bedanken, denn anhand der Bewertungen unserer Gäste erfahren wir, wie wir uns stets verbessern können. Außerdem hoffen wir, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


