Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Berthold (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Familienfreundliches Hotel mit Einschränkung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde 2016 komplett saniert. Entsprechend sieht alles neu und sauber aus, allerdings mit Einschränkungen. Dazu anschließend mehr! Der heftigste Nachteil für "Normalbucher" ist der riesige Speiseraum. Das ist eine Mischung aus Großkantine und "Kindergarten". Ein heftiges Treiben mit viel Lärm, Gewusel und Gedöns. Nichts für ältere Herrschaften, die Ruhe suchen. Für Eltern mit Kindern allerdings ideal!! Die Möblierung ist sehr einfach, Plastikstühle und sehr kleine Tische. Die Sitzfläche der Stühle besteht aus festem Stoffbezug, der teilweise schon deutlich mit Speisen veschmutzt ist. Die Möblierung ist sehr eng gestellt. Man sitzt sehr nah beieinander. Die Durchgänge sind teilweise extrem schmal mit der Gefahr, dass manm aneckt und stolpern kann. So passiert einem älteren Herrn, der an ein Stuhlbein stieß, stürzte und in seinen zerbrochenen Teller fiel mit entsprechenden Folgen. Allerdings gibt es einen separaten Speiseraum "star prestige", der für kinderlose Urlauber vorgesehen ist. Zur Benutzung bedarf es allerdings einem Upgrade. Für Normalbucher also nicht zugänglich!! Eine entsprechende Trennung besteht für die Pool-Bereiche. Der Pool-Bereich im westlichen Hotelflügel ist nur für Gäste mit "star prestige" Berechtigung, also keine Kinder!! Die Einsortierung der Gäste erfolgt durch unterschiedliche Farben der Badetücher.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer Nr. 3327 lag im 3. Stock des Westflügels. Alle Zimmer im 3. Stock sind extrem klein, ohne Eingangsflur und Badbereich nur etwa 12 m ². Im Zimmer befand sich lediglich das Doppelbett, eine Art Tischplatte an der Wand und ein Stuhl (für zwei Personen), zum Aufenthalt bei schlechtem Wetter absolut ungeeignet. Das Zimmer hat vom Eingangsflur abgehend einen offenen Badbereich mit Toilette und großer "Gemeinschaftsdusche". Ist nicht jedermanns/-fraus Sache. Zur Ausstattung gehört ein großer Fernseher, moderner Kaffeemaschine, Kühlschrank mit kostenlosen Getränken und WLan. Tolle Aussicht auf das Meer!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage direkt am Strand mit Blick auf Fuerteventura. Recht nah am Ortskern, den man in etwa 5 Minuten fußläufig erreicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Erkenntnisse!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard Berthold
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernhard, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Ihre Bewertung hilft uns, unsere Leistung zu überprüfen. Wie bedauern, dass Sie in unserem Speisesaal einen nicht einwandfreien Zustand einiger Stühle vorfanden. Da wir über festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards verfügen, die für absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sorgen sollen, werden wir Ihre Kritik an den zuständigen Abteilungsleiter weiterleiten. Wir möchten feststellen, weshalb die sonst reibungslose Reinigung hier scheinbar nicht wie gewohnt, einwandfrei von statten ging. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Vorstellungen bezüglich einer geringeren Anzahl an Kindern nicht gerecht wurden und dass Sie sich durch die entstandene Geräuschkulisse gestört fühlten. Da unser Hotel laut unseren Beschreibungen über einen Splash Pool mit Rutschen, einen Miniclub und einer Minidisco, oder einen Kinderspielplatz verfügt, befinden sich bei uns teilweise auch Familien mit Kindern. Hierzu möchten wir anmerken, dass IBEROSTAR auch über sogenannte Adults Only-Hotels verfügt, die eine absolute Ruhe gewährleisten. Auch tut es uns leid, dass Sie mit den Dimensionen und der Ausstattung unserer Zimmer nicht zufrieden waren. In unseren Zimmerbeschreibungen werden die Details der verschiedenen Zimmerkategorien erwähnt und anhand von Bildmaterial ersichtlich gemacht. Dass Sie diese Information scheinbar vor Ihrer Anreise nicht vollständig erreicht hat und Sie sich dadurch enttäuscht fühlten, bedauern wir daher sehr. Gerne stehen wir Ihnen zukünftig bei jeglichen Fragen zur Verfügung, damit wir uns Ihren Wünschen bereits im Vorfeld anpassen können. Andererseits finden wir es sehr schön, dass Sie die ausgezeichnete Lage unseres Hotels am wunderschönen Sandstrand von Playa de Flamingo so sehr genießen konnten. Der atemberaubende Ausblick auf diese wunderschöne Umgebung, soll unseren Gästen eine Urlaubserfahrung der besonderen Art ermöglichen. Wir hoffen, dass diese traumhafte Bild in Ihren Erinnerungen verweilt. Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter werden häufig von unseren Gästen gelobt, daher freuen wir uns auch sehr über Ihren Kommentar hierzu. Wir legen großen Wert auf eine schnelle und besonders serviceorientierte Betreuung unserer Gäste und finden in Ihrer Bestätigung zu diesen Punkten die entsprechende Motivation, auch weiterhin für einen exzellenten Service zu sorgen. Dass Sie außerdem unser hochwertiges Speiseangebot erwähnt haben, freut uns sehr. Unsere anspruchsvolle Küche gehört zu unseren höchsten Prioritäten und wir achten ganz bewusst darauf, dass dies von unseren Gästen bemerkt wird. Daher arbeiten wir mit einem qualifizierten Team bestehend aus Köchen und sogar Diätassistenten, die gemeinsam für ein ausgewogenes, schmackhaftes und vielseitiges Menü sorgen. Ihre hilfreichen Beobachtungen zeigen uns, in welchen Bereichen Optimierungsbedarf besteht. Daher bedanken wir uns für Ihre Bewertung und hoffen, Sie vielleicht ein weiteres Mal bei IBEROSTAR begrüßen zu dürfen. Wir möchten Ihnen zeigen, weshalb der Name unseres Unternehmens für eine rundum wundervolle Urlaubserfahrung steht und hoffen, dass Sie bei einem evtl. nächsten Besuch bei uns, davon profitieren können. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park