Hotel renoviert, Personal sehr freundlich, Service und Verpflegung -......TOP Verpflegung mit sehr umfangreichem Angebot an Vor- , Haupt- und Nachspeisen, mit wenigen kleinen Mängeln ansonsten TOP-Hotel ! ! ! !
Zimmer mit einteiligem Doppelbett, jedoch auf Wunsch mit Zwei Bettdecken, Zimmerservice sehr gut, auf dem Balkon nur 2 Stühle und 1 Tisch, leider keine Liegen (auch nicht auf Anfrage) Doppelzimmer nur 1 Sitzgelegenheit am Schreíbtisch; Waschtisch-Armaturen supermodern aber spritzen ins ganze Badezimmer; leider kein Bidet;
freundliche Atmosphäre mit sehr motiviertem Personal Verpflegung mit umfangreichem Angebot Show-Cooking
Service insgesamt hervorragend, Wünsche wurden stets sofort erledigt Sehr freundliches Personal
Lage vorteilhaft direkt an der Promenade unweit fußläufig zum Centrum von Playa Blanca
Beliebte Aktivitäten
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Horst |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Horst, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Dass Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in unseren verschiedenen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Dass wir das bei Ihnen erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Ihre hilfreiche Kritik nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten: Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park


