- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In die Jahre gekommenes Hotel, sauber aber abgewohnt. Vorwiegend ältere Gäste, die den Ablauf bestimmen (im Morgengrauen Liegen reservieren, zu den Mahlzeiten sehr unruhig, laut und wenig Rücksicht auf andere Gäste u.v.m.). Am Anreisetag wollte man uns statt des gebuchten DZ mit Meerblick ohne Hinweis ein FZ mit fast gar keinem MB über dem Hotel Restaurant geben, auf unserer Beschwerde hin, wurde uns sehr widerwillig das gebuchte DZ mit MB gegeben(ein herzliches Willkommen sieht anders aus). Schon bei unseren ersten Besuch im Januar 2014 wurde uns ein FZ ohne Kommentar zugewiesen. Man könnte den Gast darüber vorab informieren und ihn nicht erst verärgert wieder mit Koffer zur Rezeption traben zu lassen. Über gewisse Standards, die nicht vorhanden sind (z.B. kein Fön im Bad) sollte man hinwegsehen können.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dagmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Dagmar, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Ein Grossteil unserer Doppelzimmer ist ohne Meerblick, daher vergeben wir in den meisten Fällen sofern verfügbar, Familienzimmer mit Meerblick, obwohl diese einer höheren Preiskategorie angehören. Es tut uns leid, dass Ihnen das beim Check-In nicht ausreichend erklärt wurde, es freut uns allerdings, dass das Familienzimmer mit Meerblick letztlich Ihrem Geschmack entsprochen hat. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park