Alle Bewertungen anzeigen
Dagmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Größte Seniorenresidenz an der Playa Blanca
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, sauber aber abgewohnt. Vorwiegend ältere Gäste, die den Ablauf bestimmen (im Morgengrauen Liegen reservieren, zu den Mahlzeiten sehr unruhig, laut und wenig Rücksicht auf andere Gäste u.v.m.). Am Anreisetag wollte man uns statt des gebuchten DZ mit Meerblick ohne Hinweis ein FZ mit fast gar keinem MB über dem Hotel Restaurant geben, auf unserer Beschwerde hin, wurde uns sehr widerwillig das gebuchte DZ mit MB gegeben(ein herzliches Willkommen sieht anders aus). Schon bei unseren ersten Besuch im Januar 2014 wurde uns ein FZ ohne Kommentar zugewiesen. Man könnte den Gast darüber vorab informieren und ihn nicht erst verärgert wieder mit Koffer zur Rezeption traben zu lassen. Über gewisse Standards, die nicht vorhanden sind (z.B. kein Fön im Bad) sollte man hinwegsehen können.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Dagmar, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Ein Grossteil unserer Doppelzimmer ist ohne Meerblick, daher vergeben wir in den meisten Fällen sofern verfügbar, Familienzimmer mit Meerblick, obwohl diese einer höheren Preiskategorie angehören. Es tut uns leid, dass Ihnen das beim Check-In nicht ausreichend erklärt wurde, es freut uns allerdings, dass das Familienzimmer mit Meerblick letztlich Ihrem Geschmack entsprochen hat. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss. Da es für uns von vorrangiger Bedeutung ist, dass unsere Gäste sich bei uns wohlfühlen, freuen wir uns, dass Sie diesbezüglich Ihre Zufriedenheit geäußert haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns, trotz kleinerer Mängel, genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park