Alle Bewertungen anzeigen
Sören (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Sonstige
Großes Hotel in guter Lage
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein etwas in die Jahre gekommenes mit vielen Betten ausgestattetes, sehr gut gelegenes Hotel mit Kantinencharme im Restaurant. Im Restaurant wurde keinerlei Zi-Nr. oder Identifikation erfragt, wodurch jeglicher Besucher dort hätte essen können. Die Zimmer war als Superior Suite etwas nüchtern ausgestattet aber ruhig gelegen. Die Rezeption war sehr freundlich und kompetent.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sören
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sören, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Der Maître sowie die Kellner können, falls sie Zweifel haben, die Gäste im Restaurant um das Identifikationskärtchen bitten. Das ist ein Kärtchen, welches zusammen mit dem Schlüssel an die Gäste vergeben wird und in welcher der Verpflegungstyp festgehalten wird. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unsere Rezeptionisten als freundlich und kompetent bezeichnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park