- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein etwas in die Jahre gekommenes mit vielen Betten ausgestattetes, sehr gut gelegenes Hotel mit Kantinencharme im Restaurant. Im Restaurant wurde keinerlei Zi-Nr. oder Identifikation erfragt, wodurch jeglicher Besucher dort hätte essen können. Die Zimmer war als Superior Suite etwas nüchtern ausgestattet aber ruhig gelegen. Die Rezeption war sehr freundlich und kompetent.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sören |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sören, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Der Maître sowie die Kellner können, falls sie Zweifel haben, die Gäste im Restaurant um das Identifikationskärtchen bitten. Das ist ein Kärtchen, welches zusammen mit dem Schlüssel an die Gäste vergeben wird und in welcher der Verpflegungstyp festgehalten wird. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat und Sie unsere Rezeptionisten als freundlich und kompetent bezeichnen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park