- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir nicht wieder! Alles wirkt abgewohnt und ungepflegt (ausser der Garten - der Gärtner macht seinen Job gut). Die Poollandschaft sieht zwar auf dem ersten Blick toll aus, wird aber nicht gereinigt (die Böden werden nicht abgespritzt, die Liegen sind verdreckt und, wie viele Sonnenschirme auch, defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, zunächst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitzuteilen. Sowohl kaputte Liegestühle als auch Sonnenschirme werden jedes Jahr kurz vor Beginn der Sommer-Hochsaison erneuert. Wir bedauern, wenn dies erst nach Ihrem Aufenthalt umgesetzt wurde. Die Böden im Poolbereich werden täglich gefegt und gewischt und einmal wöchentlich mit einer Reinigungsmaschine tiefengereinigt. Wir bedanken uns für Ihr Lob für unsere gepflegte Gartenanlage und geben Ihr Lob gern an unseren Gärtner weiter. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht vollständig erfüllt haben. Wir würden uns trotzdem sehr freuen, wenn IBEROSTAR Hotels weiterhin eine Option für Sie bleiben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park