Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Gut aber Luft nach oben
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

- Hotel weitgehend in Ordnung, aber unser Zimmer war doch renovierungsbedürftig (Risse in der Wand) - Timing der Reinigung nicht immer optimal - Nach dem Abendservice (Bettdecke aufschlagen) fehlte immer das dritte Handtuch fürs Kind - Essen mit super Auswahl, aber geschmacklich eher fad - Kinderbespaßung sehr gut - Top Lage (Strand fußläufig in 2-3 Minuten erreichbar und ruhig)


Zimmer
  • Eher gut
  • Familenzimmer in Nebengebäude mit Meerblick; absolut ruhig aber renovierungsbedürftig Ausstattung gut (2x AC), aber nicht wirklich kinderfreundlich (statt Waschbecken in Kinderhöhe gabe es einen wackligen dreibeinigen Hocker) Service mit Optimierungspotential (tags noch okay aber abends am besten abbestellen sonst fehlen Handtücher)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • - Gute Auswahl und Bedienung - Bei Büffetessen wird aber mit Gewürzen gespart


    Service
  • Gut
  • Personal immer hilfsbereit kein Schuhputzautomat im Hotel (nach Wanderung auf kleinen Vulkan waren unsere Schuhe sehr staubig (rot-braun)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • - Recht lange Anfahrt, aber top gelegen - Ausflüge zu Papagayo Stränden (mit Auto, Boot oder zu Fuß möglich) - Wandern auf Montana Roja (unbedingt - ist auch mit Kind machbar) - Timanfaya Nationalpark ist auch ein Muß (am besten mit Auto ... und vor 10.30 bzw. nach 15 Uhr)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    - Für die Kinder gut und genutzt - Abends (für alle in Ordnung (Shows und MIni-Disco) und ohne Störung der Nachtruhe - Tags für Erwachsene Animation nicht genutzt - Pools für Kinder und Erwachsene sehr gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben. Das Sie eine schöne Zeit in unserem Hotel erleben konnten, ist für uns eine hervorragende Bestätigung unserer Bemühungen. Die tägliche Hingabe unseres hochmotivierten und kompetenten Teams in allen Bereichen, soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste bestens aufgehoben fühlen. Ihre konstruktive Einschätzung nehmen wir dankend entgegen und werden diese gerne weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um den Vorlieben unserer Gäste so weit wie möglich gerecht zu werden und unseren Service immer weiter vertiefen zu können. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei Iberostar Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park