- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super Lage, super Essen, Geräuschkulisse im Speisesaal negativ, daher leider keine Wiederholung, obwohl zum 2. Mal hier.
Hatten Priority Zimmer, bedeutet oberste Etage. Zimmer gut ausgestattet und sauber. Betten waren sehr bequem. Meerblick. Begehbare Dusche.
Das Essen war der Hammer. Mehrere Stationen mit showcooking. Klasse. Ich bin Vegetarier und fühlte mich wie im 7. Himmel. Leider war die Geräuschkulisse grauenhaft. Wir hatten HP. Wir waren ja 3 Jahre zuvor bereits dort, vor dem Umbau. Das Hotel ist groß und wir waren erstaunt, wie groß die Anzahl der Familien mit Kleinstkindern, mehrfach Säuglingen, war. Schreiende Babies sind nicht das Problem, sondern der Umgang der Eltern, wenn Kinder um die Kellner rumtanzen und sich alles rausnehmen dürfen. Einem Kind wurde übel, Mutti hat es ignoriert, Kind hat sich erbrochen. Nicht schön.
Hatten eine extrem quietschende Tür des schräg gegenüber liegenden Reinigungsraumes bemängelt, wurde noch am selben Tag behoben.
Anfahrt 30 Minuten vom Flughafen. Lage ist sehr schön. Wir waren das 2.Mal hier. Direkt an der schönen Promenade die fast bis zu den Papagayo Stränden führt. Sehr gute Ausgangslage für alle Ausflüge mit dem Leihwagen, der direkt am Hotel gebucht werden kann. Daumen hoch für den Gesamteindruck. Nur für Paare, die Säuglingstourismus nicht mögen, ist es kein geeigneter Ort. Das ist aber nicht dem Hotel zuzuschreiben, sondern unser eigenes Problem. Das Publikum hat sich nach dem Umbau verändert und die Zielgruppen auch. Aber diese Geräuschkulisse hat uns so die Stimmung vermiest, dass wir zugesehen haben, nach dem Essen schnell aufzubrechen. Ich weiß, dass es den Prestige Bereich gibt, aber darum geht es nicht. Tut mir leid liebes Personal: Ihr ward alle top!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Silvia, wir möchten uns für Ihre konstruktive Bewertung über unser Hotel bedanken, sowie auch für Ihren wiederholten Besuch bei uns. Der Servicegedanke unserer Mitarbeiter, unsere zahlreichen Dienstleistungen, oder die mit großer Mühe gestaltete Gastronomie, sollen unseren Gästen eine einzigartige Urlaubserfahrung bieten, die sie in angenehmen Gedanken mit nach Hause nehmen können. Auch bedauern wir sehr, dass Sie trotz unserer vielzähligen Bemühungen allen unseren Gästen der 388 Zimmer, durch unsere verschiedenen Essenszeiten, unserer mannigfaltigen Dekoration und durch die Aufteilung der einzelnen Buffetstationen, die Atmosphäre in unserem Speisesaal als nicht adäquat erwähnen. Gerne werden wir Ihrer Anmerkung auf den Grund gehen. Denn nur durch den ständigen Dialog mit unseren Gästen, können wir uns den Wünschen und Vorlieben unserer Hotelgäste nähern und somit zukünftig für eine weitere Steigerung des Wohlbefindens sorgen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen, gerne sind wir Ihnen bei der Wahl des richtigen Hotels behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park