- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
nach der renovierung und dem upgrade auf 5 sterne nicht unbedingt in allen punkten verbessert. Die allgemeine marketing strategie der bespassung, z.B. am restau eingang oder befragung am tisch während des dinners zweifelhaft, auch während winterferien allgemein sehr laut. Wir haben kategorie "meerblick" gebucht incl. behindertengerechtes zimmer, es gibt jedoch nur entweder oder. Bei ankunft wusste niemand davon, dass meine frau rollifahrerin ist !! Das bezieht sich auch die kommunikation zwischen dem hotel und Ihnen.
alles
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hans-Joachim, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Hotel Iberostar Lanzarote Park verbringen konnten, freut uns sehr und wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Das Feedback unserer Gäste bietet uns die Möglichkeit zu erfahren, ob unser Angebot den gewünschten Anklang findet, daher sind wir auch für Ihre kritischen Anmerkungen dankbar. Wir finden es sehr bedauerlich, falls es in der Kommunikation zwischen dem Hotel und der Reservierungszentrale zu Missverständnissen gekommen ist. Das werden wir genau prüfen. Es freut uns sehr, dass Sie auch nach der Renovierung wieder einen schönen Urlaub verbracht haben und wir Sie mit unserer exzellenten Gastronomie verwöhnen konnten. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Es würde uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park