Alle Bewertungen anzeigen
Hans Ekkehard (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr infrage.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen ist das Hotel sehr ansprechend. Unser Zimmer war bei Ankunft nicht gereinigt: Abgeschnittene Fussnägel und schwarze Haare im Bad, Flecken auf dem Boden, Silberfischen (was wir leider erst später entdeckt haben).


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speiseraum mehr einer Kantine gleich. Geschirr nur bedingt sauber.


    Service
  • Eher gut
  • Housekeeping hat am Anfang überhaupt nicht funktioniert. Erst nach Intervention von Reiseleiter wurde das Zimmer normal gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Ekkehard
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, wir freuen uns, dass Sie Ihren Eindruck von unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park veröffentlicht haben, finden es aber sehr schade, dass wir Ihren Ansprüchen in einigen Punkten nicht genügen konnten Schade finden wir nur, dass Sie die Sauberkeit unserer Zimmer nicht ganz überzeugen konnte. Uns ist wichtig, unseren Gästen einen perfekten Service zu bieten. Zur Perfektion gehört auch die absolute Sauberkeit. Wir haben hohe Standards und kontrollieren deren Einhaltung sehr genau, daher nehmen wir Ihre Anmerkung sehr ernst und werden dies genau prüfen. Besonders wichtig finden wir auch, immer ein angenehmes, ruhiges Ambiente in allen Bereichen des Hotels zu schaffen, was leider speziell in einem Restaurant, in dem viele Gäste gleichzeitig essen möchten, schwierig sein kann. Um eine perfekte Reinigung unseres Geschirrs zu gewährleisten, vertrauen wir auf moderne, professionelle Geschirrspülapparate und danken Ihnen für Ihren Hinweis, diese noch genauer zu überprüfen. Wir hoffen sehr, dass Sie ansonsten Ihren Aufenthalt auf Lanzarote genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit bieten wollten, Ihnen einen anderen, perfekteren Eindruck von der besonderen Qualität unserer Kette vermitteln zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park