Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Gutes in die Jahre gekommenes Hotel.
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Gutes in die Jahre gekommenes Hotel. Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, aber im Bezug auf den Reisepreis gerade noch akzeptabel. Deshalb wohl auch nur als drei Sterne Hotel ausgewiesen! Das Essen ist sehr gut. Frühstück wie Abendessen. Lage des Hotels ist auch gut. Mit renovierten Zimmern wäre dieses Hotel absolute Spitze.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Volker, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass das Zimmer Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser höchstes Anliegen ist es, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen. Wir wissen, dass einige unserer Zimmer noch nicht dem neuesten modernsten Standard entsprechen. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte über die Lage des Hotels und das Speisenangebot. Es macht uns stolz, wenn Sie das mit Liebe zubereitete Büffet genossen haben und alles sehr lecker fanden. Außerdem freut es uns zu hören, dass Sie mit der einmaligen Lage zufrieden waren und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Hotels & Resorts