- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Gebäude gefiel mir, so insbes. die Innenhöfe, aber auch die Poolbereiche. Alles war sauber. Das Personal - insbes. diejenigen, die die Arbeit verrichten - war spitzenklasse. Lediglich bei der Rezeption musste ich beim Checkin und -out mal den Kopf schütteln. Alle super freundlich, niemand ließ raushängen, dass ihm die Gäste auch mal auf die Nerven gehen, so wie es uns zuvor in anderen Hotels immer mal begegnete. Essen war vielfältig, gehoben und immer lecker. Betten waren spitze und viele tolle Kleinigkeiten drumherum wie Blume auf Zimmer, besondere Seife, Handtücher für Pool/Strand soviel man will etc.. Die Öffnungszeiten vom Pool (10-18h) geflielen mir nicht, aber das ist jetzt wohl Standard und vielleicht auch nur meine persönliche Ansicht. Nah am Hotel einen Parkplatz zu finden, ist nicht ganz leicht. Und die Sichtbarkeit des vordersten Hoteleingangs zu Str. ist sehr mikrig. Diesbzgl. muss für ein 5*-Haus in Zukunft etwas geschehen.
Riesengroße Zimmer, die Dusche hat einen festen Strahl, Regendusche auch vorhanden. Die fehlende Badewanne lässt sich bei diesem Klima (nie wirklich kalt) verschmerzen. Da Lanzarote kein Grundwasser hat, vielleicht auch hier verständlich. Der Seifen-/Duschgelspender gibt zuviel Seife ab, hier kann nachgebessert werden; das senkt die Kosten und die Kläranlage freut sich. Bzgl. Fernseher und WLAN fragt bitte jemand anderen.
Es gab so gut wie alles zu essen. Natürlich fischlastig, was jedoch zu erwarten ist. Mir war es etwas zuviel gewürzt, bin aber auch superempfindlich. Die H10-Hotels sind in diesem Punkt neutraler. Das Frühstück war so vielfältig wie ich es noch nie gesehen habe, echte 5* halt.
Das Personal war freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Direkt am Meer und der Strand liegt 200m versetzt entfernt. Zudem ist der Strand durch Wellenbrecher geschützt. Ich war jeden Morgen im Meer schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michi und Ralle |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir möchten für unsere Gäste ein Umfeld schaffen, das alle ihre Wünsche in Bezug auf einen perfekten Urlaub bestmöglich erfüllt. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, Sie auch zukünftig bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Lanzarote Park