Alle Bewertungen anzeigen
Eduardo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit sehr guter Lage aber kleineren Mängeln
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider ist es sehr abgenutzt. Dies gilt auch für die Zimmer. Die Einrichtung entspricht nicht mehr dem heutigen Standard. W-Lan ist nur für 30 min kostnlos am Tag nutzbar auch das ist nicht mehr up to date. 70% der Gäste waren Engländer. Das Essen war gut und die Auswahl ausreichend. Die Qualität könnte etwas besser sein und Fleischfans kommen hier leider zu kurz ( Pute und Schwein sehr oft ). Die Sauberkeit im ganzen Hotel war gut und das gesamte Personal sehr freundlich und haben auf Beschwerden direkt zufriedenstellend reagiert. Für uns stimmte das Preis/Leistungs Verhältnis leider nicht. Was auch nicht ok war, das man für 20€ die Woche W-lan im ganzen Hotel hätte kaufen können


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick im Nebengebäude ( Nr. 4104 ). Lage Spitze, Sauberkeit gut, Einrichtung alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war gut, könnte aber in der Qualität der Speisen etwas verbessert werden. Die Auswahl war recht groß, sodaß für jeden etwas dabei war. 2 Bars am Hauptpool konnten durch Freundlichkeit und guter Fremdsprachen überzeugen. Die Preise für Kaffee, Wasser, Softdrinks und Weine sind definitiv zu hoch ( eine 0,2 L Fanta = 2.40€)


    Service
  • Gut
  • Die Sauberkeit im ganzen Hotel war gut und das gesamte Personal sehr freundlich und haben auf Beschwerden direkt zufriedenstellend reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine fantastische lage direkt am Meer. Der Strand Playa Flamingo liegt nur 3 Gehminuten und die Stadt nur 10 min. Vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduardo
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die traumhafte Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Wir möchten auch die Gelegenheit nutzen Sie zu informieren, dass diesen Winter unser Hotel voraussichtlich renoviert wird, dabei wird auch nach und nach altes Mobiliar ausgetauscht. Wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Gäste unser kulinarisches Angebot genießen, denn hochwertige Gastronomie ist unser Markenzeichen bei IBEROSTAR. Aus diesem Grund es freut uns, dass Sie unser Essen als gut und abwechslungsreich bezeichnen und haben wir Ihre konstruktive Kritik zu der Qualität an unseren Küchenchef weitergeleitet, damit er die Einhaltung unserer anspruchsvollen Qualitätsstandards überprüfen und verbessern kann. Es macht uns stolz, wenn Sie sowohl die Sauberkeit als auch die Freundlichkeit unseres Personals lobend erwähnen. Wir versuchen stets unsere Gäste zu verwöhnen, um ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Es freut uns, wenn uns das bei Ihnen gelungen ist. Vielen Dank für Ihre positiven und auch kritischen Anmerkungen über unser Hotel. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park