- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Über den Zustand des Hotels wurde ausreichend berichtet. Wir hoffen das die anstehende Renovierung das Hotel wieder zum Strahlen bringt! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, auf Wünsche wurde sehr schnell und gut reagiert. An der Stelle ein Dank an alle Mitarbeiterinnen an der Rezeption! Essen war sehr gut und vielfältig! Die Kundenbetreuung für Kleinkinder war leider nicht wirklich zufriedenstellend. Der Babyclub befindet sich in einem separaten Gebäude, der Raum ist zwar groß und nett gestaltet, aber die Kinder werden nur mit ausgemalten, vorgefertigten Bildern beschäftigt. Der Spielplatz ist zu klein, leider komplett ohne Sonnenschutz. Das Programm der Minidisco ist auch leider nur Standard. Es werden immer die gleichen 4 Lieder abgespielt, Abwechslung Fehlanzeige. Da es zu dieser Zeit überwiegend englische Gäste im Hotel waren, war auch das gesamte Animationsprogramm überwiegend auf Englisch. Das Abendprogramm war vielfältig und interessant bis auf den Abend, wo alle Gastländer präsentiert wurden. Da wurden die Deutschen als dickbäuchige, lederhosentragende Wilde zum „Das rote Pferd“ herum hüpfende Horde dargestellt. Das war ziemlich peinlich. Es wäre zu wünschen, dass in Zukunft etwas mehr auf die zahlreichen deutschsprachigen Kinder beim Kinderprogramm eingegangen würde. Wenn o.g. Mängel unsererseits nach der Renovierungsphase behoben werden könnten, würden wir dieses Hotel auch guten Gewissens weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rocholl |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir bedauern sehr, Ihre Erwartungen bezüglich der Kinderanimation nicht erfüllt zu haben. Unsere Kinderanimateure geben sich große Mühe, ein abwechslungsreiches Programm und kinderfreundliche Aktivitäten für verschiedenste Nationalitäten zu gestalten. Leider ist es schwierig jeden Geschmack zu treffen. Wie wir auf unserer Internetseite und in allen Katalogen informieren, man kann unser Babystarclub nur unter Aufsicht der Eltern benutzen, viele von unseren Gästen sind damit sehr zufrieden, da können die Eltern mit ihren Kinder mit Viel Spass spielen. Außerdem tut es uns sehr leid, wenn Ihnen unser Animationsprogramm gestaltet für alle Nationalitäten nicht zugesagt hat. Wir haben Ihre konstruktive Kritik an den Chef der Animation weitergeleitet und wir werden mit ihm Rücksprache halten. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage gefallen haben. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist, jedoch versuchen wir durch kleinere Renovierungen und besonders gründliche Reinigung, unseren Gästen den Komfort zu bieten, den Sie in einem 3-Sterne-Hotel erwarten. Diesen Winter wird eine Renovierung stattfinden um unseren Gästen die beste Qualität ihres Aufenthalts zu gewährleisten. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park