- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Jahresurlaub im Lanzarote Park war im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, jedoch gibt es ein paar Dinge die anzumerken sind 1) Hotel renovierungsbedürftig, siehe alle Vorredner 2) Check Out --> Zimmernummer, Schlüsselkarte bitte....20 Sek warten...."Das wars" keine Frage ob es einem gefallen hat, ob man etwas hatte, ist man anders gewöhnt 3) Qualität der des Reinigungsdienstes sehr wechselhaft, Duschvorhang (allgemein eher ekelhaft) war ein paar Tage dreckig und erst auf dringenem Hinweis an die Rezeption wurde der Vorhang getauscht gegen einen nicht unbedingt Besseren, aber immerhin. 4) 20 Euro pro Woche für ein semi-stabiles WLAN und dann nur immer für ein Gerät ? Finde ich im Zeitalter der Smartphones und Tablets und vor allem dem Internet-Streaming ziemlich unverschämt 5) Betten sehr hart, wurde ebenfalls erst nach 2 Tagen drauf reagiert 6) Liegenreservierung, eine europärische Tugend, begann bereits um 5:30 durch die Mitreisenden, ein Hinweis an das Personal des Pools hätte man sich sparen können, hat keinen Interessiert und um 06:00 lagen die Handtücher auf den Plätzen. 7) Die Säfte zum Frühstück aus den Automaten sind alles andere als lecker Insgesamt waren wir doch ganz zufrieden, das Küchen- und Servicepersonal arbeitet dort hart und rund um die Uhr damit pünktlich das Essen in hoher Qualität für die Gäste bereit steht, manchmal war das Angebotene nicht unbedingt mein Geschmack, aber das kann vorkommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Stephan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. Trotzdem sind wir stets darum bemüht unsere Anlage zu pflegen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Ihre Beschwerde zu den Säften am Frühstücksbuffet haben wir an unsere Küchenchefs weitergeleitet. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Nutzern sehr nützlich sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park