Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Iberostar, das geht auch besser!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Jahresurlaub im Lanzarote Park war im Großen und Ganzen ganz in Ordnung, jedoch gibt es ein paar Dinge die anzumerken sind 1) Hotel renovierungsbedürftig, siehe alle Vorredner 2) Check Out --> Zimmernummer, Schlüsselkarte bitte....20 Sek warten...."Das wars" keine Frage ob es einem gefallen hat, ob man etwas hatte, ist man anders gewöhnt 3) Qualität der des Reinigungsdienstes sehr wechselhaft, Duschvorhang (allgemein eher ekelhaft) war ein paar Tage dreckig und erst auf dringenem Hinweis an die Rezeption wurde der Vorhang getauscht gegen einen nicht unbedingt Besseren, aber immerhin. 4) 20 Euro pro Woche für ein semi-stabiles WLAN und dann nur immer für ein Gerät ? Finde ich im Zeitalter der Smartphones und Tablets und vor allem dem Internet-Streaming ziemlich unverschämt 5) Betten sehr hart, wurde ebenfalls erst nach 2 Tagen drauf reagiert 6) Liegenreservierung, eine europärische Tugend, begann bereits um 5:30 durch die Mitreisenden, ein Hinweis an das Personal des Pools hätte man sich sparen können, hat keinen Interessiert und um 06:00 lagen die Handtücher auf den Plätzen. 7) Die Säfte zum Frühstück aus den Automaten sind alles andere als lecker Insgesamt waren wir doch ganz zufrieden, das Küchen- und Servicepersonal arbeitet dort hart und rund um die Uhr damit pünktlich das Essen in hoher Qualität für die Gäste bereit steht, manchmal war das Angebotene nicht unbedingt mein Geschmack, aber das kann vorkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, ein direktes Feedback unserer Gäste ist für uns sehr wichtig, deshalb bedanken wir uns, dass Sie uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park mitteilen. Wir wissen, dass unser Hotel nicht mehr das neueste ist und bedauern Ihre Enttäuschung. Trotzdem sind wir stets darum bemüht unsere Anlage zu pflegen. Für IBEROSTAR ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben festgelegte Protokolle und Qualitätsstandards, die absolute Hygiene und Sauberkeit im Hotel sicherstellen sollen. Wir bedauern, dass Mängel aufgetreten sind und haben diese Bemerkung auch sofort an den Abteilungsleiter weitergeleitet. Für das nächste Mal empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollten Sie Mängel feststellen, damit diese dann umgehend beseitigt werden können. Laut unseren Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes, das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Ihre Beschwerde zu den Säften am Frühstücksbuffet haben wir an unsere Küchenchefs weitergeleitet. Ihre zahlreichen Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Nutzern sehr nützlich sein. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park