Alle Bewertungen anzeigen
Gertrud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Iberostar - eigentlich ein guter Name!
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren anlässlich einer Kanaren-Rundreise drei Tage in diesem Hotel. Bei Ankunft mussten wir schon feststellen, dass gebrauchtes Geschirr mit Kiwischalen und schmutzigem Besteck hinter einer Schranktür in der Küchenzeile verborgen war. Als ich das telefonisch reklamieren wollte, funktionierte das Telefon nicht. Ich musste also wieder zur Rezeption. Da ich einen Föhn vermisste, war mein nächster Gang wieder zur Rezeption, wo ich mich aufklären lassen musste, das es den nur gegen Kaution gebe, genauso, wie eine Fernbedienung für den alten Röhrenfernseher. Ich solle aber den Föhn gleich wieder zurückbringen - es wären nicht so viele vorhanden! Als ich abends todmüde ins Bett fallen wollte, musste ich feststellen, dass mein Bett nicht frisch bezogen war. Ich war zur Reklamation zu müde. Am nächsten Morgen habe ich das Betttuch abgezogen in der Hoffnung, neue Bezüge zu bekommen. Aber denkste - abends bei unserer Rückkehr von unserer Rundreise war das gleiche Bettzeug wieder aufgezogen. Als mein Mann mir auch noch die langen schwarzen Haare im Bad zeigen wollte, hatte ich endgültig genug. Nach Reklamation habe ich dann für die letzte Nacht frische Bettwäsche bekommen. Bei Ankunft im Hotel dachte ich, oh wie hübsch und welch schöne Lage! Die schöne Lage stimmt immer noch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gertrud
    Alter:66-70
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gertrud, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir bedauern zu hören, dass Sie Ihren kurzen Aufenthalt in unserem Hotel nicht genießen konnten. Unglücklicherweise hatten die vorherigen Gäste scheinbar gebrauchtes Geschirr in die Kitchenette zurückgestellt, obwohl diese eigentlich immer geschlossen ist und nicht benutzt wird. Unsere Zimmermädchen überprüfen die geschlossenen Küchenschranktüren im Normalfall nicht, da die Kitchenettes seit langem nicht mehr nicht mehr genutzt werden. Uns tut dieser Vorfall sehr leid. Dass das Telefon genau bei Ihrem Einzug nicht funktionierte, war leider auch großes Pech. Mittlerweile ist es natürlich repariert worden. Die Bettwäsche wird bei jeder neuen Zimmervergabe neu bezogen, auf Wunsch auch schon während des Aufenthaltes. Falls es mit Ihrer Bettwäsche ein Missverständnis gegeben hat, dann möchten wir uns dafür entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lage gefallen hat und hoffen, Sie haben Ihre Kanaren-Reise genossen. Es würde uns freuen, wenn wir von Ihnen noch einmal eine Gelegenheit bekämen, unter Beweis zu stellen, dass wir uns auch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park