- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das das Hotel renovierungsbedürftig ist wurde ja schon mehrfach geschrieben und kann von uns bestätigt werden. Gerade die sehr alten und nicht mehr zeitgemäßen Sitzmöbel in der Bar und in der Rezeption könnten doch relativ problemlos mal ausgetauscht werden??? Trotzdem ist das ganze Hotel sehr sauber und die Mitarbeiter geben sich die größte Mühe alles in Ordnung zu halten. Gästestruktur im März eher 60+, überwiegend deutsche und englische Gäste. Angenehmes Publikum, ruhig und zivilisiertes Verhalten beim Essen. Lanzarote im Frühjahr IST toll, wenn man auch etwas unternehmen möchte. Zum Baden ist es oft zu kalt, es ist meist recht windig. Man sollte sich also beim packen darauf einstellen und auch warme Sachen mitnehmen.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Gartenblick. Die Zimmer mit Gartenblick liegen immer alle im Erdgeschoß und haben eine eigene kleine Terrassen mit direktem Zugang zum Pool. Das Zimmer selbst war ausreichend groß. Wohnzimmer mit zwei Einzelbetten, eine Matratze war schon sehr durchgelegen. Schlafzimmer mit Doppelbett, Matratzen in Ordnung. Farbe an einer Wand blättere ab, wahrscheinlich wegen Feuchtigkeit? Schlafzimmer nur mit ganz kleinen Fenster zum Gang und deshalb sehr dunkel.Einbauschrank und kleiner Schrank im Wohnzimmer. Alles recht abgewohnt, Fliesen zum Teil kaputt, aber alles sehr sauber. Fernseher ist alt, aber wer braucht den schon im Urlaub.? Bad ist sehr groß und alles war in Ordnung. Das es im Bad nach Chlor riecht ist im Süden eigentlich normal, hat uns nicht so gestört. Es gibt nur einen Kühlschrank, die restliche Küchenzeile war verschlossen und sollte laut Rezeption auch nicht genutzt werden. Schade!
Für ein Hotel mit "nur" drei Sternen war die Küche super! Sehr abwechslungsreich, auch landestypische Spezialitäten. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Man merkt, das die Mitarbeiter sich sehr viel Mühe geben. Preise für Getränke bei HP waren im Rahmen.
Sehr nette und aufmerksames Personal. Es war zu den Mahlzeiten immer genug Personal da, obwohl das Hotel recht voll war klappte immer alles sehr gut. Die meisten Servicekräfte sprachen Deutsch und Englisch. Eine kaputte La,per im Zimmer wurde noch am selben Tag von einem Techniker repariert bzw. Erneuert!
Super Lage! direkt an der Promenade und am schönen Sandstrand. Restaurants und Supermärkte in direkter Fußnähe. Ca. 45 Minuten Transfer vom Flughafen , am Hotel hält auch der öffentliche Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne gepflegte und großzügige Poolanlage. Insgesamt vier große Pools und ein Kinderpool. Im März IST das Wasser allerdings noch etwas frisch, aber das haben wir auch gewusst. Liegen und Schirme waren ausreichend vorhanden. Kinderanimation nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Einschätzung unseres Hotels IBEROSTAR Lanzarote Park. Unser Hotel wird voraussichtlich 2014/15 renoviert werden, dabei wird auch nach und nach altes Mobiliar ausgetauscht. Wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit lobend erwähnen. Es bestätigt uns darin, dass unser Reinigungsteam seine Arbeit gut macht. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal sehr nett und aufmerksam ist, für uns eine Freude. Frische, abwechslungsreiche und qualitativ hochwertige Speisen sind für uns sehr wichtig. Es freut uns, wenn es Ihnen bei uns geschmeckt hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park