Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 2 Wochen • Strand
Iberostar Lanzarote Park, aufpassen
2,5 / 6

Allgemein

Abzocke im Iberostar Lanzarote Park Hotel. Wir hatte extra über Neckermann ein Familienzimmer gebucht bestehend aus Wohnraum und Schlafraum weil,so die Annahme Neckermann bessere Zimmer im Hotel reserviert hat. Nein,im Internet hätten wir für 300,00 Euro p.P. sparen können und hätten gleichwertig oder besser gewohnt.Eine Beschwerde über das Zimmer ( Zimmer Paterre mit Terasse aber keine Sonne ) da es muffig roch und kalt war ergab das kein Zimmer im Hotel frei wäre.Wenn wir aber bereit sind pro Tag 20,00 Euro zu bezahlen ließe sich was machen.Als wir dieses verneint haben wir uns auf eine Liste setzen lassen für ein Zimmertausch ohne Mehrpreis.14 Tage keine reakton der Rezeption.Wir waren nicht die einzigen die dieses Erlebnis hatten,viel haben aber in Ihre Geldbörse gegriffen und den Mehrpreis bezahlt.Man fragt sich ob Iberostar das nötig hat zumal es ein sehr Altes Hotel ist und keinerlei Komfort bietet.Durchgesessene Möbel,alte Einrichtung,Vorhänge hingen zum Teil runter,ganz alter Fernsehen,klein und schlechtes Bild und im Bad nicht einemal ein Fön.Eine Zudecke mehr,weil es so kalt im Zimmer war gab es nicht,keine vorhanden.Außerdem sind die Zudecken nicht nach dem Urlauberwechsel nicht gereinigt,die werden weiter verwendet im gleichen Zimmer. Zu gute halten muß man dem Hotel die Lage an der Promenade und das Personal was sehr bemüht ist.Auch das Essen ist reichlich und gut. Fazit: Nie wieder Iberostar Lanzarote Park !!!!!! Man sollte sehr genau im Reisebüro nachfragen wo die Zimmer liegen,ob Sonne vorhanden ist und sollte sich dieses schriftlich geben lassen. Selbst bei Langzeiturlauber und Urlauber die schon Jahre das Hotel buchen hat man in diesem Jahr keine Wünsche erfüllt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Einrichtung alt,im Wohnzimmer hingen die Dekos runter,die Bezüge der Garnitur waren etwas speckig.Keine Klimaanlage.Zum Teil liegen die Zimmer total im Schatten und sind KALT und riechen MUFFIG.Die Küche im Familienzimmer ist verschlossen aber selbst was machen ist nicht möglich. Die Sauberkeit ist gut. KEIN FÖN im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist wie alles andere ALT und die Stuhlbezüge weisen ihre Spuren auf. Das Essen und die Auswahl ist gut und reichhaltig. Preise für das Hotel etwas hoch gegriffen bei Getränke und Zusatzleistungen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit vom Personal ist einmalig.Außer an der Rezeption wo wir in diesem Jahr kein Gehör fanden.Die angeb- liche Rezeptionchefin ließ uns stehen.Alle anderen waren bemüht. Die Zimmerreinigung ist gut,Fliesenboden. In die Sitzmöbel mochte man sich ehr nicht setzen,man sollte sich Handtücher unterlegen


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1. Enztfernung zum Strand 300 Mtr. 2. Ortszentrum ca. 1000 Mtr über die Promenade 3. Flughafen 3/4 Stunde 4. Der Ort bietet einige Geschäfte und Gaststätten 5. Verkehrsmittel Bus gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Freizeitangebot aber es wird ,so unser Eindruck Lustlos durchgeführt.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:66-70
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jutta, sehr geehrter Dieter, als Erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind enttäuscht, dass Sie uns der Abzocke bezichtigen. Sie haben über den Reiseveranstalter Neckermann ein Familienzimmerzimmer in dieser Lage gebucht und auch exakt das erhalten, was Sie reserviert hatten. Aufrgund Ihrer Unzufriedenheit hat man Ihnen alternativ einen Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie angeboten, diesen haben Sie aufgrund des Aufpreises abgelehnt. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit über den Reisepreis können wir Ihnen nur empfehlen, sich mit Ihrem Reiseveranstalter in Verbindung setzen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht vollends zufrieden waren. Wir wissen, dass unser Hotel nicht über das neueste und modernste Gebäude verfügt. Da Renovierungsarbeiten nur nach und nach durchgeführt werden können, versuchen wir durch intensive Pflege und kleinere Renovierungsarbeiten, unseren Gästen den Komfort zu gewährleisten, den Sie erwarten. Gern möchten wir Sie daran erinnern, dass unser Aparthotel 3 Sterne der Landeskategorie hat. Es tut uns leid, wenn Sie einen höheren Standard erwartet haben. Im Zimmerschrank befinden sich zusätzliche Decken falls benötigt. Sollten dennoch mehr gewünscht werden, reicht eine Nachricht an der Rezeption und man besorgt Ihnen gern weitere Decken. Die Decken werden regelmäßig nach Abreise der Gäste gewaschen, sollten Sie während Ihres Aufenthaltes eine Reinigung wünschen, müssen Sie das lediglich dem Zimmermädchen mitteilen. Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar, denn dieser hilft uns, vorhandene Probleme zu erkennen und zu beheben. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park