- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Super Urlaub in traumhafter Lage, gern jederzeit wieder. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, ruhig in der Nähe der Playa Flamingo, 10 min zum Fährhafen nach Fuerteventura und 20 min zum Zentrum von Playa Blanka. In unmittelbarer Nähe sind ausreichend Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants vorhanden. Das Hotel ist von seiner Anlage sehr schön, nur etwas in die Jahre gekommen. Das Personal, teilweise deutsch sprechend, ist außerordentlich freundlich. Die Auswahl an Speisen ist sehr gut und sehr schmackhaft. Sehr zu empfehlen ein Spaziergang auf der Flaniermeile nach links zur Marina Rubicon, ca 50 min, dort ist jeden Mittwoch Markt. Am Sonntag lohnt sich ein Besuch vom Markt in Tequise. Ist zwar viel Betrieb, aber sehr interessant mit Folkloregruppen. Weiterhin empfehlen möchte ich die Nordtour mit dem Bus, kann man auch günstiger mit einheimischen Anbietern unternehmen, wie Last Minute Travel, oder Travel Customer. Dort kann man die berühmten Werke von Cesar Manrique bestaunen. Am Hotel nach rechts kommt man zum Leuchtturm Faro de Pechiguera, ca. 1h zu Fuß an diversen Hotelanlagen vorbei.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Uwe, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und unser Speisenangebot Sie überzeugen konnte. Ihr Lob für unser außerordentlich freundliches Personal geben wir selbstverständlich gern weiter. Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar über unser Hotel. Ihre zahlreichen ausführlichen Anmerkungen und Tipps werden sicherlich vielen Holidaycheck Usern sehr nützlich sein. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park