- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem Gewitterregen mit Hagel stand "das halbe Hotel" unter Wasser. Überall wurden Decken zum Aufsaugen ausgebreitet. Der Teppichboden in den Außengänge zu den Zimmer war danach voll Wasser und roch danach nicht wirklich gut. Im Speisesaal sind viele Stühle wackelig und die Polster beschmutzt. Die Mitarbeiter in der Küche sind unglaublich gut: Alle essen zur gleichen Zeit und ich habe nie mehr als 4 bis 5 Ulauber anstehen gesehen - absolut topp! Aber die Fernseher auf den Zimmern sind alte Röhrengeräte einfachster Ausführung - unglaublich schlecht. Das Wlan kostet entweder 7€ pro Tag oder pro Tag 30min frei mit einer Geschwindigkeit unter ISDN - wenn Sie wissen, was ich meine - geht gar nicht! Das dringend renoviert werden müsste ist ja bekannt. Iberostar presst dieses Hotel in sehr schöner Lage und die allseits sehr freundlichen und unglaublich fleißigen Mitarbeiter bis zum geht-nicht-mehr aus, bis es wirklich nicht mehr geht. Dann wird renoviert, der Name geändert, ein vierter Stern vorne drauf geklebt, der Name geändert und die Preise um 30% angehoben. So ist das nun mal, eigentlich schade. Besonders die Mitarbeiter haben das nicht verdient!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-jörg |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |