- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Super schönes Hotel, sehr guter Service, Rezeption immer freundlich und hilfsbereit, großzügige Zimmer, hochwertige Getränke, sehr gutes immer frisches Essen, nette unaufdringliche Animation. Alles sehr sehr gut. Wir hatten einen traumhaften Urlaub.
Wir hatten ein Zimmer im Star Prestige Bereich. Sehr geräumig, 2 Waschbecken, riesen große Dusche mit 2 Regenduschen nebeneinander, sodass man gleichzeitig duschen gehen könnte. Wir hatten direkten Meerblick und Blick über die Poolanlage des Star Prestige Pools. Zimmer wird täglich MEHRMALS sauber und zurecht gemacht. Zum Beispiel wird nachmittags / abends immer nochmal das Bett gerichtet und jedes mal gab es ein Schokobonbon auf dem Kissen. Kleinigkeiten die aber eine große Wirkung haben.
Das Essen war sehr lecker und jeden Tag frisch. Auch in einem 5 Sterne Hotel kann sich mal das Essen wiederholen aber das soll keine Beschwerde sein. Hier wird wirklich jeder satt, und das Essen hat eine gute Qualität. Das einzige was es hier zu bemängeln gibt ist dass das Geschirr nicht richtig sauber und das IMMER
Im großen und ganzen ein sehr guter Service. Ein paar mal wurden unsere Getränke beim Essen vergessen, aber das ist Beschweren auf höchsten Niveau... Alle sehr freundlich und aufmerksam. Ob im Restaurant, in der Bar oder auch die Zimmermädchen alle sehr freundlich.
Im Süden der Insel, nur wenige Schritte zu einer großen Bucht und ca 10 - 15 Gehminuten bis ins Städtchen der Playa Blanca. Über die Anlage des Hotels kommt man direkt auf die Promenade. Fahrt zum Flughafen ca eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nette Animation, nicht aufdringlich mit jeder Menge Sportangebote, Bingo und Casino-Abende. Sehr gute Shows am Abend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Selina, ein positiver Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park sorgt bei uns natürlich für große Freude. Dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, freut uns sehr. Die detaillierte Schilderung Ihrer Erlebnisse und auch Ihre kritischen Anmerkungen motivieren uns zusätzlich. Nochmals vielen Dank. Wir hoffen, dass Sie auch zukünftig Ihren Urlaub bei uns verbringen möchten. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Lanzarote Park