Alle Bewertungen anzeigen
Wilfried (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2014 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder gern
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei der Animation kann man sich noch verbessern. Die Ausstattung ist zwar in die Jahre gekommen, aber sauber und in Takt. Reparaturspuren sieht man, aber es ist ok. Wenn man es braucht: Internet nur 30 min im Bereich Rezeption frei - hier könnte man auch in der heutigen Zeit komplett frei schalten.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilfried
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Wilfried, wir bedanken uns vielmals für Ihren Kommentar über unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park. Wir bedauern, dass die Abendunterhaltung nicht Ihrem Geschmack entsprach, jedoch ist es schwierig bei der großen Anzahl an Gästen, jeden Geschmack zu treffen. Ihre konstruktive Kritik bezüglich der Kosten für W-Lan leiten wir an die Hoteldirektion und die Konzernleitung weiter. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt bei uns und besuchen uns wieder einmal. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park