- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach Reklamation der Matratze(spürte jede Feder einzeln - wiege 52 Kg!) wurde ein Teppich untergelegt - hat aber gar nichts gebracht, mehr konnten sie nicht tun - schade! Ein Fön und Badetücher wären schön - gibt es eigentlich in fast jedem Hotel ab Mittelklasse! Sehr gutes Essen und sehr sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt, super Lage direkt am Meer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Angelika, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Wir bedauern, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Leider haben unsere Bemühungen in Ihrem Fall nicht weitergeholfen. Umso freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der genaue Termin nicht bekannt. Fön und Pooltücher gibt es in unserem Hotel leider nicht. Wir bedauern, wenn einige Reiseveranstalter diese Informationen nicht ordnungsgemäß an Ihre Kunden weitergeben. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park