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Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Sonstige
ist eine Wiederholung Wert...
5,4 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Reklamation der Matratze(spürte jede Feder einzeln - wiege 52 Kg!) wurde ein Teppich untergelegt - hat aber gar nichts gebracht, mehr konnten sie nicht tun - schade! Ein Fön und Badetücher wären schön - gibt es eigentlich in fast jedem Hotel ab Mittelklasse! Sehr gutes Essen und sehr sehr freundliches Personal, alles sauber und gepflegt, super Lage direkt am Meer.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Angelika, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Bewertung für unser Hotel IBEROSTAR Lanzarote Park bedanken. Wir bedauern, dass Sie nicht gut geschlafen haben. Leider haben unsere Bemühungen in Ihrem Fall nicht weitergeholfen. Umso freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass in unserem Hotel eine Renovierung ansteht, leider ist uns nach wie vor der genaue Termin nicht bekannt. Fön und Pooltücher gibt es in unserem Hotel leider nicht. Wir bedauern, wenn einige Reiseveranstalter diese Informationen nicht ordnungsgemäß an Ihre Kunden weitergeben. Ihr Kompliment für unser Speisenangebot freut uns sehr. Gern geben wir Ihr Lob an unsere Köche weiter, denn Ihr positiver Kommentar motiviert sie enorm, ihrer Arbeit weiterhin mit Leidenschaft nachzugehen. Herzlichen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Hotelpersonals. Gern geben wir Ihr Kompliment weiter. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Es freut uns, wenn uns das gelungen ist. Es ist schön zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels gefallen hat. In kurzer Entfernung befindet sich der Strand und direkt vor der Tür die kilometerlange Meerespromenade. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind erfreut zu hören, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir hoffen sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Lanzarote Park