- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war toll, aber meine Erwartungen bei 5 Sternen natürlich hoch. Generell hat es mir sehr gut gefallen. Aber ich hatte Star Prestige gebucht. Hier wird beschrieben, welche Extras man für den doch deutlich höheren Preis bekommt: Lounge, Auswahlmenü, 25% Nachlass auf Massage, besondere Zimmer usw. Alles auf der Webseite nachzulesen, immer noch. Ich hatte auch ein schönes Zimmer, aber: Keine Lounge, kein Wahlmenü, „25% Nachlass erst ab 50€“. Leere Minibar. Auf NICHTS wurde beim Checkin hingewiesen, geschweige denn irgendwie kompensiert. Das finde ich nicht gut und dem viel zahlenden Gast gegenüber schäbig!
Abgesehen von dem fehlenden Wahlmenü fand ich das Essen jetzt nicht so gut für diese Kategorie. Ich war im März im Iberostsr Fuerteventura, auch 5 Sterne. Die Buffets waren abwechslungsreicher und auch hochwertiger. Das Salatbuffet ging über gefühlt 10 Meter, jeweils 5m doppelt. Täglich Nudeln, Pizza, Paella, Hot Dogs. Der ganz äußere Teil war gar nicht bestückt, sondern abgedeckt. 1x mexikanisch angehaucht ( Tacos und Fajitas), sonst kein weiteres Motto. Ehrlich gesagt, das kenn ich besser für diese Kategorie.
Supernettes Personal überall!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Super kompetente Massagen im SPA. Leider waren die in der App nachdrücklich beworbenen Angebote zur Massage beim Auschecken nicht eingepreist und ich durfte erst lange diskutieren, bis es umständlich auf der Rechnung geändert wurde. Nicht gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrte Andrea, vielen herzlichen Dank für Ihre Beschreibung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialogs mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park