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Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne. Für Familien nicht zu empfehlen.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren als Familie mit drei Kindern in dem Hotel und insgesamt eher enttäuscht. Das Essen war gut, der Service im Restaurant teilweise katastrophal. Die Kinderanimation war nicht auf deutsch. Bei Vollauslastung waren ab 7 Uhr die Liegen an den Pools mit Handtüchern belegt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dies war für fünf Personen definitiv zu klein. Es waren auch nicht annähernd ausreichend Ablagemöglichkeiten vorhanden. Die Zimmerausstattung an sich entsprach einem 4 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Speiseraum und sowohl die Qualität der Speisen als auch die Anrichtung waren gut bis sehr gut. Zu Stoßzeiten war es teilweise sehr voll und es mussten Wartezeiten beim Einlass ins Restaurant in Kauf genommen werden.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Rezeption war einwandfrei. Bei Fragen wurde sofort geholfen. Die Zimmerservice war angemessen. Handtücher wurden meistens zweimal am Tag gewechselt. Der Service im Restaurant war eine Zumutung. Das Personal wechselte häufig. Die Tische waren für vier Personen eingedeckt. Es kam in zwei Wochen genau einmal vor, dass ein Kinderstuhl und ein fünftes Gedeck gebracht wurden. Ansonsten mussten wir uns selbst helfen. Kinderbesteck war anscheinend nicht vorhanden. Die Kellner sprachen kein deutsch und auch nur äußerst schlecht englisch. Als Folge wurden häufig falsche Getränke gebracht. Unserem achtjährigen Sohn wurde statt einer Sprite ein Glas Weißwein vor die Nase gesetzt. Die Teller stapelten sich auf unserem Tisch und wurden nur teilweise abgeräumt. Die Kellner an den Theken haben tagsüber immer sehr unfreundlich geschaut und hatten meistens auch für Kinder die sich mal ein Eis geholt haben oder ein Getränk kein Lächeln übrig oder haben diese auch erst garnicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 40 Minuten. Das Hotel liegt schön am Meer. Leider nur sehr wenige Geschäfte in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war mit Abstand die Schlechteste die wir in den letzten Jahren erlebt haben. Bei der Kinderanimation war niemand dabei der deutsch sprach. Insbesondere bei Kindern bis acht Jahren ist das ein no-go. Die Kinderdisko fand um 20:00 Uhr statt und war nicht besonders toll. Immer die gleichen Lieder. Die Abendanimation begann um 21:30 Uhr und fand drinnen statt. Der Kinderpool war wirklich schön angelegt. Jedoch war es teilweise sehr windig dort. An den letzten Tagen war das Hotel ausgebucht. Ab 6:30 ging das Liegen reservieren los, spätestens ab 7:30 waren kaum noch Liegen zu bekommen. Handtücher wurden nur selten abgeräumt.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank, dass Sie für Ihren Urlaub unser 5 Sterne Familienhotel gewählt- und anschließend bewertet haben. Wir geben unser Bestes, um unser Personal in den meistgesprochenen Sprachen zu schulen bzw. mit Fremdsprachenkenntnissen einzustellen, dabei ist Englisch ein Muss für alle Mitarbeiter mit direktem Gastkontakt in allen Bereichen. Wir bedauern, dass Sie nicht zufriden waren und das unser Service in dem einen oder anderen Moment nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Da es unsere Priorität ist, stets eine freundliche und professionelle Betreuung zu leisten, so dass sich alle rundum wohlfühlen, nehmen wir das entstandene Missverständnis sehr ernst und wir haben es zur Überprüfung an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Ausserdem möchten wir höflich auf unsere Webseite hinweisen, auf dieser finden Sie alle detaillierten Informationen, z. Bsp. die Zimmerbeschreibung- und Ausstattung, sowie viele weitere wichtige Details. Nicht desto trotz haben wir Ihre konstruktive Anregung sehr gerne an die Direktion weitergeleitet. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bei uns bedanken und hoffen, Sie wieder einmal als Gast in einem unserer weltweiten Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park