- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes modernes Hotel, in guter Lage, mit schönem Blick auf den Atlantik. Der Star Prestige Bereich ist ein muss, wenn man nicht dicht an dicht seinen Urlaub am Pool verbringen möchte. Hier entfällt das lästige reservieren der Liegen ganz! Für uns wären die anderen Bereiche zu sehr überlaufen. Vielfach wird man bei der Ankunft auf ein mögliches Upgade in den Prestige Bereich angesprochen. Dieses ist ein muss für jeden, der sich nach Ruhe und Entspannung sehnt.
Die Junior Suiten im Star Prestige Bereich waren sehr schön und sauber. Durch modernste Technik ist es beispielsweise möglich Musik über sein Handy im ganzen Zimmer, inklusive Badezimmer, zu hören. Die Handtücher wurden zweimal am Tag gewechselt. Die Mini Bar wurde einmal am Tag aufgefüllt, dabei wurden individuelle Wünsche berücksichtigt.
Im Prestige Bereich kann man à la Carte essen. Wenn nichts für einen dabei ist, ist es jederzeit möglich in das anliegende Buffet Restaurant zu gehen und die Speisen mit in den abgetrennten, ruhigeren Prestige Bereich mitzunehmen. Hier ist die Lärmkulisse wesentlich niedriger und man hat nicht das Gefühl das als würde man in einer Kantine sitzen.
Die Kellner bzw. Kellnerinnen waren im Prestige Restaurant sehr zuvorkommend. Im Buffetrestaurant musste man teils lange auf seine Getränke warten, was auf die starke Auslastung der Einrichtung zurückzuführen ist. Die Rezeptionisten waren sehr hilfsbereit.
Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ungefähr 45 min. In unmittelbarer Nähe liegt eine weitläufige Strandpromenade mit einigen Geschäften, der öffentliche Strand ist fußläufig in ungefähr 200 vom Star Prestige Bereich entfernt (aus den anderen Bereichen dauert der Weg länger).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel hat uns sehr viel Freude bereitet. Ihre ausführliche Schilderung unserer Dienstleistungen und Installationen ist für uns ein Erfolgserlebnis, denn diese zeigen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Vielen Dank auch für Ihr Lob über unseren Star Prestige Service. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre Beurteilung und würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Lanzarote Park